Hallo com,
ich habe meinen Gamer pc neun installiert und seitem läuft er sehr langsam spiele wie Cod-Blackops haben wenieg fps die i-net seiten laden sehr sehr langsam und wenn ich auf youtube gehe dauert es noch länger wegen den Videos.
Deswegen möchte ich wissen ob mir jemand von euch helfen kann meinen PC auf herz und nieren zu untersuchen..
Wie soll ich anfangen was soll ich machen und was am besten nicht´.
mfg alex
ps. viele dank schon mal
Computer auf Herz und Nieren testen
-
-
-
Was genau möchtest du denn untersuchen?
Wobei, wieso untersuchen? Der PC hat doch vorher funtkioniert und nur wegen einer Neuinstallation ist da sicher nichts kaputt gegangen.
Viel eher denke ich dass du die Treiber nicht installiert hast. Also alles was zum Mainboard gehört beim Hersteller runterladen und installieren, dann die neusten Grafikkarten Treiber, sowie, wenn vorhanden, Soundkartentreiber usw.Kurzum, erst mal alle Treiber und natürlich auch Windows auf den neusten Stand bringen.
-
Hallo
Jepp, da schliesse ich mich X5-599 an
Schau dir mal den Gerätemanger an. Solltest du die Treiber noch nicht installiert haben wirst du dort allerhand Warneinträge mit einem ! oder ? finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!