Programm Einstellungen nach Neuinstallation

  • So Leute, jetzt brauche ich mal wieder eure Hilfe.


    Ich habe kürzlich Windows 7 Pro 64Bit neu installiert.


    Für die Logitech Tastatur habe ich bei Logitech das passende SetPoint runtergeladen. Es wurde auch vollständig installiert. Doch wenn ich in die Systemsteuerung der SetPoint Software gehe, kann ich nur die Logitech Maus einstellen, nicht aber die Tastatur.


    Maus und Tastatur sind aber nicht ein Set sondern wurden separat gekauft.
    Maus, Logitech MX1000 Laser Cordless Maus
    Tastatur, Media Keybord Elite


    Ich habe schon mehrfach das SetPoint runtergeladen und installiert, aber ich bekomme die Einstellungen für die Tastatur nicht zu sehen. Komischerweise gehen die Lautstärketaster an der Tastatur trotzdem. Die restlichen Sondertasten allerdings nicht.
    Dafür kann ich die Maus einstellen :)



    Das zweite hat mit der Soundkarte zu tun. Es ist eine Creative xfi Extreme Music.
    Auch hier habe ich alles runtergeladen was mir der Hersteller an Software anbietet.
    Vorher hatte ich rechts unten in der Taskleiste ein Icon auf das ich klicken konnte und so ganz einfach einstellen konnte ob ich spiele oder Musik höre usw.
    Doch dieses Icon ist nun nicht mehr da. Habe wie gesagt alles installiert was mir Creative anbietet und überall gesucht. Wie bekomme ich das Icon wieder in die Taskleiste?


    Vor der Neuinstalltion lief alles einwandfrei und auch damals hatte ich das gleiche Betriebssystem, welches wie jetzt auch aktuell ist und die Treiber und Software vom Hersteller geladen.


    Bin für jeglichen Tipp dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!