hi
bei downloads oder anderen internet aktivitäten (wenn der wlan stick leuchtet) höre ich synchron ein rauschen im headset....
ich weis ned mal woran es liegen könne!
was könnte es sein????
ty im vorraus
eumel
hi
bei downloads oder anderen internet aktivitäten (wenn der wlan stick leuchtet) höre ich synchron ein rauschen im headset....
ich weis ned mal woran es liegen könne!
was könnte es sein????
ty im vorraus
eumel
Hi,
tippe mal, das es am W-Lan liegt, bei mit klopft/knattert es in den Boxen wenns W-Lan eingeschaltet ist.
Was habt ihr denn für W-LAN Geräte?
Mein Notebook mit aktiviertem W-LAN steht knappe 10cm neben meinem Lautsprecher und bei mir rauscht nichts.
Wenn es aber wirklich nur bei aktiviertem W-LAN auftritt, dürfte der Fall ja wohl klar sein oder?
Zitat von eumel;840938höre ich synchron ein rauschen im headset...
Ist das Geräusch nur am am Headset feststellbar, wie ist es angeschlossen?
Notebooks sind da anders, die sind stille Wlan-teilnehmer, wobei ich das auch schon bei Kollegen gehört habe, ein leises, aber doch hörbares Rauschen, wenn WLan Aktiv ist.
nein, dauerhaftes rauschen...beim downloaden rauscht es dir ganze zeit und beim seitenaufbau auch...dann knisterts noch gelegentlich.
das ist eben nervig, wenn ich spiele spiel, die übers internet laufen.
also nicht dauerhaft, sondern nur, wenn Wlan aktiv ist...
ich lade gerade ein paar sachen auf meinen mp3 player und jetzt "summt" es leise...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!