Was haltete ihr von diesem Tablet?

• Hi Zusammen,

Ich habe vorhin diese TV Werbung gesehen.Da ich mir kein iPad etc leisten kann wollte ich mal gern wissen was ihr so davon haltet....

Point of View mobii 7" Multimedia Tablet PC - EURONICS

Ich schätze aber mal ganz stark zum iPad oder so wird da kein vergleich sein....Was taugt das Gerät den überhaupt?Lohnt sich der kauf?Oder doch lieber finger weg und auf was besseres warten?

dank euch schonmal

LG
    Rocky

• Resistiver Touchscreen (d.h. druckempfindlich und nicht berührungsempfindlich), sicher keine 4GB RAM (!!!) - Zumal Android garnicht fähig ist derart viel Hauptspeicher zu verwalten... (EDIT: Grad im Techsheet gelesen, 256MB Speicher -> Vergiss es!)

Es kommt nicht "with Google" d.h. z.b. der Market fehlt. Für HD-Videos solls angeblich nicht reichen und Flash soll auch nicht laufen. 600 Mhz sind einfach zu schlapp.

Wenn du mit den genannten Punkten leben kannst kriegst du für wenig Geld einen vernünftigen Surf-Gefährten. Aber mehr als surfen und Musik hören ist mit dem Ding auch nicht drin. Damit kämpft aber "jedes Billigtablet".

Für 250€ (gut, andere Preisklasse) gibts das Archos 70. Das hat Android 2.1, Flash, spielt HD Videos und es gibt einen Workaround um Google Apps (Market, Mail etc.) ans laufen zu bringen. Kostet zwar mehr Geld ist aber besser als 10 von den POV Dingern...

• Gut das nenne ich mal eine passende antwort.Vielen Dank :) .Irgendwie habe ich das bei dem Preis auch erwartet...Da bin ich wohl mit meinem Iphone 4 und meinem Asus 1015PE Netbook um einiges besser bedient.....

Es wäre halt nur so schön bequem gewesen :)

LG
    Rocky

• ich würde noch so 2 Monate warten, dann kommen vernünftige Tablets von Markenherstellern wie Acer, Motorola Samsung, HP, Toshiba, HTC, usw. Die sind dann auch gleich mit Android 3.0 und haben stärkere CPU´s als die zur Zeit erhältichen "China-Böller" Tablets. Wobei die natürlich auch teurer sein werden als die zur Zeit erhältlichen Archos-Teile. Ich hoffe, das zumindest Acer ein bezahlbares, gutes Tablet anbieten wird. Für so ein Surf-Brett wäre ich bereits maximal 500 Euro auszugeben, nicht mehr.
    Das Motorola Xoom soll schon 700 Euro kosten, für ein Gadget für mich eindeutig zu teuer.

• Ich bin immer noch für das WeTab ich habe es selber und es wird ständig an Software rumgefeilt. Es ist einfach zu bedinen viele Anschlüsse sogar HDMI, zeiseitige Kameras , ich hab meins auch mal aufgemacht und von 1Gb Ram auf 2Gb aufgerüstet.

[FONT=Verdana, Arial]Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]Möchtest du Klug sein ?

[/FONT]

• Zitat von Bloody;844312

Frage mich irgendwie nur was das WeTab und die kommende Honeycomb-Generation mit dem 110€ Tablet von Expert zu tun haben sollen?

also wie gesagt, ich würde warten bis Monat Mai, dann gibt es bestimmt auch Honeycomb Tablets die preislich annehmbar sind. Das Teil von Euronics (Point of View) würde ich nicht kaufen, obwohl der Preis natürlich reizvoll ist. 7-Zoll wäre mir auch zu klein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!