Servicepack 1 lässt sich nicht installieren

  • magste mir erklären wie ich das machen könnte?

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Hi buena_vista2,


    Du hast Recht.


    Heute habe ich mich dazu durchgerungen das SP (die erwähnte ISO) auf einem Fremdrechner auszuführen.
    Er war auf dem aktuellsten Stand und hat das SP wirklich (1 Stunde und ein paar Minuten) durchgezogen.
    Warum das an dem ist und was da alles geändert wurde weiss aber wahrscheinlich nur MS alleine.


    Und gleich danach noch einige andere nachgeschoben.

    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."


    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

  • so den ganzen nachmittag alles mögliche versucht und es klappt immer noch nicht! drecks kram, dabei ist die win7 installation keine 2 wochen alt...

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Hallo,


    Hast Du bei Deinem W7 Pro das NET Framework installiert?

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Net Framework 4 Client Profile ist installiert

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Hallo,


    Wenn Du schon alles versucht/gemacht hast wie beschrieben,und trotzdem kein Ergebnis da ist, weiss ich im Moment auch keine andere Lösung mehr.
    Ausser Du installierst das BS noch einmal und lässt danach gleich das automatische Update laufen.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!