Hallo Leute, bin mal wieder Hier!
Ich habe heute den Rechner wegen eines Problems das System auf einen Systemwiederherstellungspunkt von letzter Woche zurücksetzen müssen. Natürlich bekomme ich automatisch die Updates von vorgestern (ua. auch SP1) ebenfalls wieder bereitgestellt und habe sie auch gleich installieren wollen. Beim SP1 kam dann die Fehlermeldung:
"Spinstall.exe - Systemfehler
Das Programm kann nicht gastartet werden, da sqmapi.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."
Bei der Nachforschung fiel mir auf, das wegen neuer Hardware der Leistungsindex erneuert werden musste. Gesagt getan, aber wärend des Scan die gleiche Fehlermeldung, allerdings mit dem Übertitel:
ActiveMovie Window: WinSat.exe - Systemfehler
Das Programm kann nicht gastartet werden, da sqmapi.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."
Meine Frage: Wie oder wo bzw. soll oder kann ich das Programm erneut Insallieren??? Ich finde es nirgens auf dem Rechner und kenne es überhaupt nicht !
Oder was ist sqmapi.dll ? Das Internet hilft mir auch nicht viel da alles auf englisch.
Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich im Voraus
Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit