gummifüße von latop lösen sich ab

• Hallo,

Du kannst Sek.Kleber benutzen, aber hast Du schon mal nachgeschaut wie Warm/Heiss das Notebook überhaupt wird.
    Dass sich ein Gumifuss wegen der Hitze ablöst ist schon besorgniserregend.
    Eventuell solltest Du ein Kühlpad benutzen.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• naja es wird schon so heiß das es auf den schenkeln brennt :D, aber wenn ich die temperaturen anguck (mit everest) sind die temperaturen nicht über 65°

un die gummifüße lösen sich weil ich den lappi dann als wenn er so ganz heiß un der kelber eben nimme rganz so haftfähig is übers sofa schieb :D, danach kleben se dann immer am sofa^^

aber danke für die tipps, werds dann ma mit sekundekleber richten

• Hallo Gehirn Tot

Laptop über's Sofa schieben? Oh Oh! Es ist Dir hoffentlich klar, daß auf so einer weichen Textilunterlage Lüftungsschlitze verdeckt werden. Außerdem saugt da Dein Lüfter jede Menge Fusseln ein. Alles Probleme, mit denen Du Deine Kühlung beeinträchtigst.

Gruß Volkmar

• Hi,

Zitat

naja es wird schon so heiß das es auf den schenkeln brennt

neben dem was Volkmar schon sagte, gehört es natürlich auch nicht auf die Schenkel.

Zitat

aber wenn ich die temperaturen anguck (mit everest) sind die temperaturen nicht über 65°

hier scheint Everest sich zu "vermessen". Das sollten nach der obigen Äußerung deutlich mehr Grad sein.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• Hallo

Zitat

gehört es natürlich auch nicht auf die Schenkel

Stimmt, auch dabei werden Lüftungsschlitze verdeckt. Und Temperaturen über 35° beeinträchtigen dauerhaft die Manneskraft:(. Von bösen Verletzungen im Falle eines Notebookdefekts (Verbrennungen) mal ganz abgesehen.

Gruß Volkmar

• Nicht jeder Kleber ist für Plastik geeignet.
    Sprich der Kleber löst/greift das Plastik an.
    Steht aber drauf,ob der Kleber auch für Plaste gut ist.

• leute jetzt macht mir hier mal keine angst xD

die hitzeentwicklung is mehr in richtung knie, also kann ich immernoch kinder zeugen ;)

das sofa ist so fest das der lappi nicht einsinkt und keine lüftungsschlitze verdeckt werden, natürlich werden fussel eingesaugt, aber da muss der lappi bei mir eben durch, dafür hab ich nämlich en lappi, das ich gemütlich auf em sofa surfen kann^^, wenn er kaputt geht muss halt en neuer her (man kann ihn ja auch ab un zu von flusen reinigen, sollte man doch eh machen)

hmm das er sich bei den temperaturen vermisst hab ich mir au schonma gedacht, aber die idl werte scheinen korrekt zu sein mit um die 40°

• Hallo,

doppelseitiges Montageklebeband geht auch. Ist wie Teppichklebeband, nur wesentlich stärker, das Montageklebeband ist für Spiegel usw.. So muss man nicht mit Flüssigkeiten handtieren.

Persönlich würde ich Sekundenkleber nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!