hab grad den Lappi einer freundin bei mir und da war hat se mir erzählt Ursprünglich Vista drauf. Jetzt kam irg ein kumpel von ihhr der meinte er könne das scho auschecken das er windows7 aufspielt...
Nur nach meiner diagnose hat er vergesen die Platte (Vista) vorher zu formatieren. Nun und das win7 is auch noch in englisch.. Ich dacht das könne man in der systemsteuerung auf deutsch umstellen?! Geht das, wär also die erste frage?!
Seit win7 läuft vista nimmer!??
- PC_Freak09
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
Das kannst Du vergessen so ein Windows richtig zum laufen zu bringen.
Formatiere die Platte vorher, eventuell noch partitionieren und dann W7 richtig und korrekt zu installieren.
Und dann kommt es darauf an welche englische Version das W7 ist um es dann auf Deutsch umzustellen. -
Zitat von PC_Freak09;843032
hab grad den Lappi einer freundin bei mir und da war hat se mir erzählt Ursprünglich Vista drauf. Jetzt kam irg ein kumpel von ihhr der meinte er könne das scho auschecken das er windows7 aufspielt...
Nur nach meiner diagnose hat er vergesen die Platte (Vista) vorher zu formatieren. Nun und das win7 is auch noch in englisch.. Ich dacht das könne man in der systemsteuerung auf deutsch umstellen?! Geht das, wär also die erste frage?!
Stell den Auslieferungszustand mit der lizensierten Vistaversion wieder her und gut ist!
Vorher Daten extern sichern. -
@ eisbär
ja und wo muss i das machen, im bios, beim booten, bei der auswahl der systeme, beim start von win7 oder wie???
Danke für die antworten,hoff es geht schnell...
-
Das hängt vom Hersteller/Typ ab.
Oft gibt es eine Recovery- Partition zur Wiederherstellung, da muss man nur eine Taste drücken beim Booten.
Das sieht man auch ganz kurz am Monitor.
Oft geht die Wiederherstellung nur mittels Recovery- DVD.
Da muss der Besitzer gefragt werden, wo diese ist. -
habe leider keine der cd`s win vista & Win7
SO NUN: Jetzt habe ich ma auf blöd eine win Xp rein und gebootet, er liest alles ein;) & als er fertig ist kommt BLAUER bildschirm...:( Es liegt ein Prooblem vor :mad:usw...
UND JETZTPEACE@DOMI
-
Mach was du willst, ich bin raus.
-
[gelöscht von Tunarus]
brenn dir eine win 7 dvdvadder
-
Da die Quelle der angegebenen ISO-Datei ungeklärt ist, habe ich den Link gelöscht. Die angebotene ISO-Datei wird zudem noch mit den Hinweisen verändert, was in jedem Fall einen Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen von MS darstellt.
PC_Freak09:
Ohne einen geeigneten Windows-Datenträger mit gültiger Lizenz ist der Rechner schlicht nicht wiederherzustellen, da nützen dir keine Tipps und Tricks aus Foren. Kannst du also nicht an die Originale herankommen, die bei dem Laptop mitgeliefert wurden, bleibt dir nur Windows zu kaufen und dem unbedachten Freund in Rechnung zu stellen. Was ist das exakt für ein Laptop (Hersteller / Typ)?Gruß,
Tunarus -
Zitat von Tunarus;843357
Da die Quelle der angegebenen ISO-Datei ungeklärt ist, habe ich den Link gelöscht. MS gibt mit Sicherheit keine Betriebssystem-CD als ISO frei.
Gruß,
Tunarusich denke da irrst du.schau auf die seite.
"(Bei den oben genannten Downloadquellen handelt es sich nicht um illegale Downloadquellen. Diese Downloadquellen werden selbst im von Microsoft moderierten Forum social.technet.microsoft.com genannt - und das schon seit November 2009.)"
vadder
-
Eine Umgehung der URL-Sperre wird allerdings bei uns nicht tolleriert. Wir werden uns abermals intern besprechen wie mit der URL zu verfahren ist, bis dahin bitten wir um Berücksichtigung der eingerichteten Sperre.
Danke.
-
Das Thema wird bis zur endgültigen Klärung und eine Antwort von Microsoft, geschlossen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!