Hallo,ich hab ein Anliegen,vielleicht könnt Ihr helfen.Mein PC Window 7 64 Bit.kein Laptop Ich hab ein Zug Simulatorspiel und möchte die Fahrt,welche ich auf mein Monitor ansehe als Video abspeichern um das dann auf mein Fernseher abzuspielen.Gibt es eine einfache deutsche Freeware was Ihr mir empfehlen könnt.Ich hab auch schon selber gesucht,aber mir wäre es lieber wenn einer so ein Programm hat und mir das zum downloaden geben kann.;)
Video vom Desktop aufnehmen
-
cindi -
6. März 2011 um 17:15
-
-
-
Hi,
schau Dir mal dieses an (EN):
Screen Capture | Screen Capture Software | Screen Recorder[Blockierte Grafik: http://s2.postimage.org/tukyx0v8/Unbenannt.jpg]
persönlich nutze ich allerdings Adobe Captivate.
-
Hallo Thomas,ich hab keine brauchbare Freeware auf deutsch gefunden,dank Dir trotzdem.:(:-)
-
-
Download Fraps 3.3.1 free version
imho das beste Prog
-
Hi,ich bins nochmal.Habe mir Free Screen Video Recorder geladen,aber es ist ein schlechtes Videobildmaterieal,9 Fraps,aber mein Spiel zeigt 60 Fraps an.Keine Hilfestellung zur Einstellung zu finden.Die beiden Links von Euch war nichts für mich,der eine nicht für Win7 und der andere nur für 30 sek.Dann lass ich das eben.Danke für Antworten und noch einen schönen Tag.:-)
-
Free Screen To Video - Download
Mein Lieblingsprogramm!!!!!!!!!!!!
-
ja free screen to video finde ich super benutze ich auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!