1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Computerspiele

GTA IV auf neuen Rechner "kopieren"..??

• 0676mustermann
  • 7. März 2011 um 13:34
  • 0676mustermann
    Gast
    • 7. März 2011 um 13:34

Hallo an alle, ich habe ein problem..
    Ich bin Leidenschafticher GTA iV-Spieler und habe schon verschiedene Automodds und Gebäudemodds installiert..
    Ich will diese Modds behalten, da es sehr lange gedauert hat, alles so hin zu bekommen, wie ich es will..
    nu zu meiner Frage, kann ich eigentlich den programmordner einfach kopieren und bei meinem neuen ins DATEN-Laufwerk legen (Die Sys-platte hat nur 60gb)
    ich habe ein 64bit-sys.. bei meinem alten finde ich 2 GTA iv ordner, welchen muss ich kopieren??

LG

• anancus
    Premium-Mitglied
    • 7. März 2011 um 14:56

Wäre der Pfad nach der Neuinstallation identisch, könnte das "Drüberbügeln" klappen. Da du es aber auf eine andere Partition legen willst, werden danach wohl die Registry-Einträge u.a. nicht mehr passen, so dass es da Komplikationen geben wird (= Spiel wird nicht laufen).

Evtl. reicht es aber schon, wenn du den Ordner "pc" im GTA4-Ordner mit dem alten ersetzt. Darin sollten so gut wie alle Mods (deren Texturen etc.) gespeichert sein. Garantieren kann ich dir das nicht, aber es könnte einen Versuch wert sein, es so zu probieren.

Zitat

ich habe ein 64bit-sys.. bei meinem alten finde ich 2 GTA iv ordner, welchen muss ich kopieren??

Spezifiziere das mal näher. Wenn du EFLC (AddOn) installiert hast, dann hast du im Rockstar-Ordner 2 Unterordner (Original-GTA4, EFLC). Dessen Struktur ist dieselbe, das heißt auch hier könnte der Trick mit dem Ordner "pc" klappen (Achtung: EFLC hat einen eigenen!).

Remember my child: Without innocence, a cross is only iron.

http://www.stoppt-tempo-130.de

http://www.sysprofile.de/id3423

• 0676mustermann
    Gast
    • 7. März 2011 um 15:35

Ich habe in C unter Programme einen gta iV ordner und in programme (x86) einen ordner.
    LG
    eine Neuinstallation wäre glaube ich auch mit einem Misserfolg verbunden, weil ich ja auf C zu wenig speicher habe
    LG

• anancus
    Premium-Mitglied
    • 7. März 2011 um 17:10

Ich bin mal so frei und setze meine Antworten in deinen Post ;)

Zitat von 0676mustermann;844225

Ich habe in C unter Programme einen gta iV ordner und in programme (x86) einen ordner.
    LG

Ich habe nur einen in x86. Was ist denn in dem in "Programme" drin? Stammt der evtl. von einer Mod?

eine Neuinstallation wäre glaube ich auch mit einem Misserfolg verbunden, weil ich ja auf C zu wenig speicher habe
    LG

Neuinstallieren musst du aufgrund der Registry-Pfade so oder so. Abgesehen davon kannst du bei der Installation das gewünschte Zielverzeichnis wählen (in deinem Fall eben D:\Daten o.ä.).

Remember my child: Without innocence, a cross is only iron.

http://www.stoppt-tempo-130.de

http://www.sysprofile.de/id3423

• Der Leo
    Computerversteher
    Reaktionen
    286
    • 8. März 2011 um 19:55

Hallo,

bitte keine Links zu Cracks (NoCD) Posten:!:
    Grund: Wir unterstützen keine Verbreitung Illegaler und Schädlicher Software!! Dieser Beitrag wurde gemeldet und wird in kurze durch ein Mod bearbeitet!

• markusg
    Premium-Mitglied
    • 8. März 2011 um 19:56

post editirt. keine illegalen software-links hier, sonst verwarnung.

• annannl1998
    Anfänger
    • 8. März 2011 um 20:10

hallo

leute tut mir leid wusst ich nicht. habe meinen crack gerade gelöscht.

Verzeit mir bitte.

:(

LOVE ANNI !!!!! :D

• Der Leo
    Computerversteher
    Reaktionen
    286
    • 8. März 2011 um 20:19

Dann ist alles supi;) Entschuldigung angenommen
    Wir wollen dich und andere User nur vor Bedrohungen und Illegaler Software schützen und deshalb haben wir dich darauf aufmerksam gemacht.
    Ab jetzt bist du ein stück schlauer und vorsichtiger:-)
    Also back to topic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™