hallo
habe mein pc mit dem pinsel gesäubert
als ich ihn wieder hochgefahren wollte fing er an rumzuspinnen,er fing normal an hochzufahren,da kam kurz "kein signal" dann hat der cursor auf der schwarzen hintergrund paar mal geblinkt dann ist er wieder zum start modus gewechselt
das oben geschriebene hat er dann wiederholt und nach einiger zeit ist er plötzlich ausgegangen
hmmm vielleicht hat er die festplatte nicht gefunden,jedenfalls hatte ich vor der reinigung nicht solche probleme
PC stürzt nach Reinigung ab
-
Jule1984 -
7. März 2011 um 20:22
-
-
-
Was ist das für ein PC und was hast Du mit dem Pinsel genau gemacht?
-
Hi,
hast Du nur "gepinselt" oder den Staub auch entfernt (abgesaugt/ausgeblasen)?
Die Kabelanschlüsse und externen Karten hast Du ja sicher schon auf korrekten Sitz geprüft? -
Hallo,
Aber "Stromlos" hast Du den PC bei der Reinigung gehabt, nicht dass Du ein Kurzschluss verursacht hast.
-
Hallo
Prüfe mal die bereits geposteten Tipps.Könnte sein das du durch das pinseln eine elektrostatische Entladung produziert hast und jetzt ein Bauteil Schaden genommen hat.
Ich sauge nur im stromlosen Zustand den Innenboden ab und sauge den Lüfter bzw Kühlkörper ab.Dabei auf jeden Fall den Lüfter festhalten.
Staub auf anderen Bauteilen entferne ich mit Druckluft aus der Spraydose.Diese bekommst du im PC oder Elektrohandel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!