Neustart erfolgt nicht.

  • Hallo
    seit 2 Tagen habe ich das Netbook HP 210-2000sg mit Windows 7.
    Wenn ich Neu Starten nklicke wird der Bildschirm schwarz und
    bleibt auch so.
    Ich muss komplett abschalten und neu starten.
    Wer kann mit bei der Lösung des Problems helfen?


    Schon mal Danke.

  • Hallo,


    Ist das Problem schon immer so gewesen, oder hast Du etwas in den Energieoptionen verändert?
    Mach einmal einen Rechtsklick auf die Taskleiste, und schau unter Eigenschaften, Startmenü, was bei Standartaktion für Beenden steht.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hallo,


    Fahr mal mit der Maus darauf, und im nächsten Fenster auf Neu Starten funktioniert das dann?

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hi Lassiter


    leider funktioniert es mit deinem Tipp nicht. Die Energieoptionen habe ich nur beim Stromkabelbetrieb abgeändert.

  • Hallo,


    Sowas gibt es nicht, dass der Neustart nicht funktioniert.
    Mach mal ein neues Benutzerkonto, und schau ob das Problem da auch vorhanden ist.
    Kannst es ja später wieder löschen.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hallo,


    Melde Dich einmal als Administrator an, und versuchs nocheinmal.
    Wenn noch kein Konte aktiviert ist folgendermassen vorgehen:
    Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Lokale Benutzer und Gruppen<Benutzer>Administrator,
    und im folgenden Fenster dann den Haken bei Konto ist deaktiviert rausmachen.
    Nun wird das "echte" Admin-Konto bei der Anmeldung angezeigt.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hallo,


    Ja das ist klar, aber Du bist trotzdem ein eingeschränkter Administrator auf dem jetzigem Konto.
    Geh mal auf das echte Admin-Konto.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Habe es unter DOS durchgeführt. hat aber auch nichts gebracht. Naja Neustart ist auch nicht so lebenswichtig. Dann schalte ich halt aus und wieder ein.


    Vielleicht fällt noch jemandem etwas dazu ein.

  • Hallo,

    hast Du zufällig eine externe Festplatte mit angeschlossen? Dann zieh die mal ab und versuche es dann.

    Wenn das Netbook neu ist, schildere Dein Problem doch mal beim Hersteller, dann hast Du ja schließlich noch Garantieansprüche u. vllt. ist dort das Problem ja schon bekannt und es gibt eine Lösung...

    Gruß Anne :)

    Leute, die nie einem Laster frönen, besitzen ziemlich sicher einige sehr unerfreuliche Tugenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!