hi leute
so zum 3. mal schreb ich das jetzt weil es nicht gepostet wird aus irgend einem Grund :-(((
Bei mir ist vor ein paar Monaten wieder mal mein Norton abgelaufne und nun bin ich auf der Suche nach einem aggressiven bzw sehr gründlichen Virenscanner was ich in Zukunft verwenden möchte, nur welches davon ist der beste bei der Menge was es schon gibt.
ich möchte einmla einen wirklch BOMBEN SICHEREN Virenscanner haben denn ich habe erst heute wieder einen Beitrag im fernsehen über Hackerangriffe und Phishingseiten beim Onlinebanking und Datendiebstahl etc gesehen udn finde das äußerst beunruhigend und möchte das natürlich verhindern
also wer kann mir sagen wer der aggressiveste bzw gründlichste Virenscanner ist???
Was ist außerdem eigentlch ein SPYWARE TOOL???? denn soweit ich in einem Beitrag von WhiteKnight gelesen habe soll man ja mindestens einen verwenden, nur ist meine Frage kommen sich die beiden dann nciht gegenseitig in die Quäre und machen die dann meinen Computer nicht noch langsamer als er eh schon ist? :-((((
Was kann ich übrigens gegen Spams in einem GMX Account tun, denn ich bekomme ständig Werbeangebote obwohl ich shcon x mails in Spamverdacht verschoben habe kommen sie immer wieder
was kann ich da tun? :-(((
ich hoffe es kann mir da wer helfen meine vielen Fragen zu beantworten?
danke sehr
lg dave