Hi, verkaufe die im Titel angegebene Grafikkarte oder tausche gegen eine nVidia GTX 460 bis 570 (ggf. gegen Aufpreis). Ein Tauschgeschäft würde mir eher zusagen.
Mit der Grafikkarte ist es möglich selbst die neuesten Spiele in sehr guter Auflösung und Qualität zu spielen, persönlich spiele ich die Crysis 2 Demo auf "Hardcore" in FullHD auf einem 37" Samsung LED Fernseher. Außerdem ist es möglich mit dieser Grafikkarte 3D-Inhalte wiederzugeben.
Die Grafikkarte wurde am 15.11.2010 bei hardwareversand.de gekauft und im Dezember in Betrieb genommen. Seitdem läuft sie fast jeden Tag und tut ihren Dienst sinngemäß.
Lieferumfang
-XFX AMD Radeon HD6850
-Kopie der Rechnung vom 15.11.2010
-Zubehör
-OVP
Alles in einem einwandfreien Zustand. Die Grafikkarte wurde nicht übertaktet oder modifiziert.
Meldet Euch einfach bei Interesse zum Kauf oder Tausch. Preislich stelle ich mir 139,90 € inkl Versand vor.
Ich bin bei Ebay und Amazon als Verkäufer gelistet.
Artikel werden vor Versand nochmal überprüft und gereinigt. Ich akzeptiere Barzahlung bei Abholung. Gerne auch versicherter Versand per Nachnahme oder Vorkasse/Paypal (Paypal 5% Aufpreis). Versandgebühren trägt der Käufer. Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung.