Nach Reperatur Rechte verloren

  • hi, liebe community.
    Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder. Allerdings mit einem Problem :D


    Hatte meinen Pc versaut und ihn nach Windows Server How-To Guides: Die Wiederherstellungskonsole - Part I - ServerHowTo.de dieser anleitung repariert.
    Hab ihn jetzt wieder am laufen und sind sogar noch alle Daten da. Erstes highlight.


    Das Problem, was jetzt allerdings entstanden ist, ist, dass ich automatisch als "Administrator" angemeldet werde, der allerdings keinerlei befugnisse für nichts hat.
    Mein Ursprünglicher benutzer (ich nenne ihn der einfachheit jetzt einfach mal "fabi" ) ist noch auf der Festplatte vorhanden ect.


    Kann ich den Irgendwie zurückholen und mit rechten ausstatten?


    LG


    hobbit


    Hab vllt vergessen zu erwähnen, dass mir jetzt gesagt wird, dass der Produktkey ungültig ist. (also erst nachdem ich das Tutorial (siehe oben) durchgeführt habe). Kann ich nachträäglich den Key wieder eingeben und aktivieren? Oder tut der bei dem problem nichts zur Sache.

  • Hallo,


    Die Rechte kannst Du wieder über den Reiter "Sicherheit" übernehmen.
    Einfach den Ordner "Fabi" mit rechts anklicken, und unter den Eigenschaften, Sicherheit auswählen.
    Am Schluss der Anleitung wird das auch beschrieben.
    Versuch das Windows noch einmal zu aktivieren.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Ja,
    aber dieser Reiter fehlt mir leider. ALso Kann da nirgends auf "Sicherheit" o.ä. gehen.
    Und der "administrator" mit dem ich mich angemeldet habe hat ja keinerlei rechte. Der genehmigt mir das garnicht leider.


    Hast du noch eine andere Idee


    SG

  • Oder versuchs doch mal im Abgesichertem Modus dich als Admin an zu melden.

    [FONT=Verdana, Arial]Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.[/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial]Möchtest du Klug sein ?




    [/FONT]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!