Hallo
Ich habe ein Multitouch Monitor von Acer T230H mit dem ich eigentlich zufrieden bin.
Nur verliert er oft so nach ca. 10-20 min. nach PC hochfahren die USB Verbindung und Touch geht nicht mehr. Wenn ich den Touchscreen aber ständig nutze dann nicht.
Kann es an den alten Mainborad liegen das ein S939 von Abit ist oder gibt es
unter Win7 eine Einstellung die den Touch automatisch nach einer weile abschaltet ?
Multitouch verliert USB Verbindung
-
Smolle -
14. März 2011 um 18:42
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo
Hast du die aktuellen Treiber installiert ?
Gibt es bei dem Monitor eine Standby Funktion in den Einstellungen ?
Schau in der Energieverwaltung nach und entferne das Häkchen vor Computer kann Gerät ausschalten um Strom zu sparen.Du findest dieses im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Gerätes. -
Danke habe es gefunden. Unter Energiesparplan ändern stand Monitor in 15 min. ausstellen.
Ich habe auf den Monitor immer eine TV Fenster laufen. Damit hatte der Monitor oder Win7 Probleme. Jetzt auf ,,niemals,, gestellt gibt es nach ausgiebigen testen keine Trennung vom USB. -
Hallo
Ok danke für die Rückmeldung
-
Hallo
Ich melde mich weil das Problem mit dem USB immer noch besteht. Was zuerst als Lösung
aussah ist doch nur heiße Luft gewesen.
Jetzt ist mir in den Sinn gekommen das vielleicht eine USB 3.0 Karte eine Lösung wäre.
Die Karte wird doch anders wie die USB-Mainboardschnittstelle gesteuert oder ?
Ich könnte mir vorstellen das dort der USB Anschluß dauernd erkannt wird.
Gibt es da Erfahrungen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!