habe ein problem mit meinem tevion 8gb usb 2.0 stick.er wird erst jedes mal überhaupt erst erkannt,wenn ich ihn schon wieder rausziehe.installieren kann ich dafür schlecht was oder?brauch das zeugs was dadrauf is bis morgen :(:(
danke im voraus
habe ein problem mit meinem tevion 8gb usb 2.0 stick.er wird erst jedes mal überhaupt erst erkannt,wenn ich ihn schon wieder rausziehe.installieren kann ich dafür schlecht was oder?brauch das zeugs was dadrauf is bis morgen :(:(
danke im voraus
Einen Treiber braucht er, installiert sich normaler weise von selbst.
Wenn es sich um Windows handelt, alles was neuer als Windows 98 ist, einfach reinstecken. Notwendige Treiber haben diese Systeme bereits an Bord. Es sollte ein Hinweis kommen, daß neue Hardware erkannt wurde und nach kurzer Zeit der Hinweis "Das Gerät xyz kann jetzt verwendet werden"
Eventuell hast Du auch ein Problem mit einem USB-Anschluß. Mal ein funktionierendes Gerät raus ziehen (Maus oder Drucker) und den Anschluß verwenden. Wenn das auch nichts bringt, dann hilft nur noch, den Stick mal an einem anderen Rechner testen.
Gruß Volkmar
danke,habe nach treibern gesucht,den alten deinstalliert etc.habe xp,also daran kanns nich liegen,habe es an jz insgesamt 5 pcs getestet,an slots die mit anderen geräten klappen etc pp. hilft nix,scheiß tevion,die stellen den treiber nich ma zur verfügung !!!!hol mir n gescheiten stick jz ernsthaft
aber meine daten kann ich ja über den geräte-manager auch nich von dem stick holen,is halt ärgerlich um ne ppp etc ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!