USB Audio Interface Problem

  • Heyho allerseits,

    bin neu in diesem schönen Forum und hoffe, das ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen könnt.

    Und zwar:
    Ich möchte via Videograbber Filme auf den PC überspielen. Gerät hängt über USB direkt am PC, der Ton kommt über ein integriertes USB-Audio Interface - und genau da liegt das Problem. Der Ton rauscht wie die Hölle.

    Aufnahmeprogramm ist dabei egal. Amcap, Debut Capture, VirtualDub - sobald ich das Audio Device einstell rauscht es, und zwar schon im Video Preview.

    Am Gerät oder den Kabel kann das rauschen nicht liegen. Beim PC meiner Schwester läuft alles einwandfrei (nur hat der zu wenig Arbeitsspeicher um meinne Aufnahmen dort durchzuführen).

    Mein PC ist neu gekauft, noch keinen Monat alt.
    Betriebssystem: Windows 7, 64 bit
    AMD Athlon II x4 635 Prozessor 2,9Gz 6GB DDR RAM

    Leider kenn ich mich mit PC-Hardware nicht genug aus um gegen das Problem vorzugehen. Hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hallo


    Nutzt du einen Videograbber um VHS Filme auf den Rechner zu kopieren oder Filme von einer Camera ?
    Um welchen Videograbber handelt es sich ?


    Bei einem anderen Rechner gibt es keine Probleme ?.... Dann kann es am Grabber selber nicht liegen.


    Treiber beim Rechner und Grabber sind auf aktuellem Stand ?
    Wird noch ein Scart/Chinch Adapter auf der Geräteseite einegsetzt ?

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Ich will VHS vom TV auf den PC überspielen. Zudem wollte ich auch gelegentlich Aufnahmen und Spielkonsolen machen.

    Für die VHS-Filme wird der Grabber mit den Chinch-Kabel mit den TV verbunden. Bei Konsolen wird das neigene Kabel direkt mit dem Grabber verbunden. Keine Adaper oder Zwischenstecker. Aber egal welches Gerät - der Ton rauscht stark.

    Treiber sind meines Wissens aktuell. Zumindest sagt mir mein System bei jedem Update-Versuch, das die optimalen Treiber schon installiert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!