Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Dwnload???Firefox Browser

  • Hallo,Ich habe ein problem, ich habe meinen Firefoxbrowser erweitert auf die 4er version die momentan ja noch nicht ausgereift ist und bin damit garnicht zufrieden, also habe ich den browser deinstalliert.Bin dann über den explorer ins netz und wollte mir den 3.6 wieder runter laden da bekomme ich die NACHRICHT: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen download dieser Datei???Änderung im System habe seit ca.1Woche den Norton Internet security auf dem rechner, ich denke es liegt daran nur sicher bin ich mir nichtWäre schön wenn mir einer helfen kannPinero

  • ich kenn mich mit der Norton Security nicht aus, schau dort mal in den Einstellungen ob es irgendwelche Regeln gibt für Dateidownloads.
    kontrollier auch mal im IE selbst ob "Anwendungen und unsichere Dateien starten" auf Bestätigt eingestellt ist
    Tipparchiv - Internet Explorer Probleme mit Dateidownloads - WinTotal.de


    p.s. warum bist du mit dem 4er Firefox nicht zufrieden?
    in wenigen Wochen erscheint die finale Version, bis dahin wird sich nichts grundlegendes mehr ändern..

  • Danke für deine Antwort, mit dem 4er war ich anfangs sehr zufrieden nur irgendwann hatt er eine ewigkeit gebraucht die seiten zu laden.Schon seltsam das ich gar nichts downloaden kann, und danke für den link etwas kompliziert für mich werde mal sehen ob ich was herausfinde-ich suche anwendungen und unsichere dateien starten-Ich bin sehr vertraut mit dem firefox, daher stell ich mich ein wenig blöd an mit den einstellungen des ie8.......grüße Pinero

  • eigentlich ist es nicht kompliziert, im Link sind ja Abbildungen drin, einfach kontrolliern ob du dort die richtigen Einstellungen hast wie es beschrieben ist.

    Zitat von pinero;846496

    nur irgendwann hatt er eine ewigkeit gebraucht die seiten zu laden


    da würde ich weniger Firefox die Schuld geben, sondern vielmehr deiner Security Software, das Norton den Seitenaufbau negativ beeinflussen kann bzw. ausbremst ist hinlänglich bekannt..
    gruß merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!