Asus G73JH startet nicht mehr

  • Hallo,


    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen - Gestern Abend habe ich das NB normal herunter gefahren und Heute Morgen wollte ich es anwerfen doch es kommt nicht mehr hoch. Es leuchtet kurz auf und das wars auch schon - Bild bleibt schwarz, kein Lüftergeräusch. Da ich nicht viel Erfahrung mit NBs habe möchte ich auch nicht anfangen es auseinander zu nehmen, vor allem weil es erst einen Monat alt ist und im Fall der Fälle würde ich es zurück zum Händler bringen. Aber bevor ich das tue möchte ich hier mal fragen ob jemand ähnliches hatte und/oder Tipps geben kann?


    Danke und Grüße ricco :)

  • Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass nach dem Herunterfahren nichts mit dem guten Stück passiert ist, das eine mechanische Beschädigung äußerlich o. innerlich hervorgerufen haben könnte? Vor dem Herunterfahren sonst irgendetwas Ungewöhnliches gewesen - Updates, Neue Programme installiert, Systemeinstellungen geändert?
    Hatte das auch mal mit einem relativ neuen Lappi - nach dem Einschalten nur kurzer Selbsttest der LEDs, dann nichts mehr. Ging dann erst mal wieder von alleine wieder, nachdem ich das Teil einen Tag in Ruhe gelassen hatte, wenig später war dann doch Schluss. MoBo musste getauscht werden.
    Mein Rat hier also, da das Gerät noch in der Gewährleistung ist: Ab zum Händler damit.

    Gruß Anne :)

    Leute, die nie einem Laster frönen, besitzen ziemlich sicher einige sehr unerfreuliche Tugenden.

  • Hallo,


    Kannst Du auch mit einer Installations DVD nicht starten?

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Guten Morgen :)


    Nee nach dem ausschalten wurde das gute Stück in Ruhe gelassen, davor war auch alles normal ich habe ihn runtergefahren so wie immer. Wenn ich ihn nun einschalte blicken , wie bei dir, die LEDs Kurz auf und dann tut sich nix mehr. Werde es wohl morgen einschicken, das Gerät wohnt ja erst einen knappen Monat bei mir.


    Auch mit Instalierungs CD tut sich nix :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!