Hi Leute,
ich hätte mal ne Frage zu Spammails. Seit einigen Wochen bekomme ich fast täglich eine Spammail mit dem Titel "Swiss Apotheke". Natürlich gehts darum, meine Lust im Schlafzimmer zu steigern...Die Adresse ist jedesmal unterschiedlich, weswegen sie auch von gmx nicht als Spam erkannt wird und in meinem Postfach landet. Ich wüsste zu gerne, woher die auf einmal kommen. Ist es überhaupt möglich, das zurück zu verfolgen und somit im Keim zu ersticken? Wahrscheinlich nicht. Aber es muss ja etwas sein, was ich ich letzter Zeit geklickt habe weil vorher bekam ich ja keine.
#oder gibt es vielleicht ne Möglichkeit die Mails loszuwerden, indem zB alle Mails mit den Schlüsselwörtern "Swiss" und "Apotheke" aussortiert werden? Also unabhängig von der Adresse. Ich finde leider nichts in der Richtung bei den Einstellungen. Ich lasse schon alle unbekannten Absender immer erst in einen extra Ordner sammeln, aber sortieren muss ich dann trotzdem noch. Und dieser Swiss-Schrott nervt auf die Dauer wirklich.
Also, für jeden Tipp bin ich dankbar!