1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Hardware
  4. Hardware - Problemlösungen

Komischer Fehler (Code 10)

• michi01
  • 22. März 2011 um 15:23
  • michi01
    Weiß worum´s geht
    Reaktionen
    3
    • 22. März 2011 um 15:23

Also Ich habe den HP Pavilion Dv 6551eg und da ist der Lüfter etwas lauter geworden und da ich momentan etwas Zeit habe, dachte ich mir ich zerleg ihn und schau einmal ob der Lüfter schon so dreckig ist. Hab aber beim Cover schon aufgegeben da ich nix kaputt machen wollte hab ich nur etwas hineingepuste und ihn wieder zusammengeschraubt.

Als ich ihn nun gestartet hatte ging das Touchpad und die Tastatur nicht mehr. Tastatur deaktiviert und wieder aktiviert. OK, funktioniert aber auch nur bis zum nächsten neustart. Mauspad hab ich nicht mehr hinbkommen, deinstalliert, treiber neu heruntergeladen, etc. Bekomme bei beiden den Fehler Code 10 - Gerät kann nicht gestartet werden.

Kann das sein das mein Windows etwas hat und ich das durch Neuinstallation wieder hinbekomme?

Danke, schonmal :)

Gruß Michael ;)

• Lassiter
    Premium-Mitglied
    • 22. März 2011 um 17:24

Hallo,

Auf der folgenden Seite wird der Fehler beschrieben, und eine eventuelle Lösung genannt.

Beschreibung der Code 10-bezogene Fehler, die Geräte-Manager in Windows-basierte Computer generiert

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• michi01
    Weiß worum´s geht
    Reaktionen
    3
    • 24. März 2011 um 23:13

Alles klar, war nur ein Treiberkonflikt. PC neu aufgesetzt und wieder gefreut :)

Gruß Michael ;)

• Lassiter
    Premium-Mitglied
    • 24. März 2011 um 23:15

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. :)

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™