Hallo,
ich habe eine Homepage mit Html, nur da kommt immer Werbung.
Wo finde ich einen Html-Code den ich in das Design einbaue um Werbung zu blocken?
LG
Hallo,
ich habe eine Homepage mit Html, nur da kommt immer Werbung.
Wo finde ich einen Html-Code den ich in das Design einbaue um Werbung zu blocken?
LG
Hast du deine Homepage auf einem Freehoster abgelegt? Warscheinlich wird die Werbung Teil der Nutzungsbedingungen sein. Wenn es also technisch möglich wäre diese Werbung zu blockieren dann solltest du es trotzdem lassen.
Werbefreier Webspace kostet nun mal Geld - Nix ist umsonst
Nein, es geht auch Werbefrei und kostenlos => bplaced.net ... zum Beispiel...
oder square7.ch, die mit bplaced zusammenhängen. Ich hoste auf beiden und bin sehr zufrieden.
gibt es da keinen html code für ?
lg
also wenn du bei homepagekasten.de gehostet hast bekommst du die werbung nicht weg. Dazu benötigst du den FTP acc und den gibt es bei hp baukasten nicht. Free Web Hosting with PHP, MySQL and cPanel, No Ads. da habe ich gehostet und kann´s nur empfehlen.
Na man kriegt die Werbung auf Homepagebaukasten schon weg, aber mann muss sich in manchen templates den footer einsparen, oder einen eigenen in html schreiben, einfach hp auf html unschalten und gebe folgendes ein:
<style>
#unnötige-style-id {
Mehr nicht! danach wird alles was hinter dem { für die Browser unbenutzbar, ja nicht mehr vaild aber die Werbung ist weg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!