Ich habe tuneup2010 gelöscht und alle inhalte inder Registry gelöscht beim neuen instalieren bekomme ich aber immer noch die Meldung Neue Version vorhanden setup abgebrochen.
Nachdem ich mir die Trialversion heruntergeladen habe bekomme ich folgenden Hinweis
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/hm72-1.jpg]
Tuneup2010
-
-
-
Hallo noppe,
was meinst Du denn mit "gelöscht"? Hast Du das Programmverzeichnis gelöscht, oder hast Du die Anwendung über die Systemsteuerung deinstalliert?
Zitatbeim neuen instalieren bekomme ich aber immer noch die Meldung Neue Version vorhanden setup abgebrochen.
Welche Version hast Du hier versucht zu installieren? TuneUp 2010 oder 2011?Zitatnachdem ich mir die Trialversion heruntergeladen habe bekomme ich folgenden Hinweis
Hier meinst Du nun TuneUp 2011, oder?Gruß
Schwabenpfeil! -
Hallo,
Versuch einmal das System mit dem CCleaner zu bereinigen, und dann die neue Version von TuneUp zu installieren.
-
ich habe tuneup2010 versucht
-
Und hast Du das Programm gelöscht, oder ber die Systemsteuerung deinstalliert. Das wäre wichtig zu wissen wie Du hier vorgegangen bist.
-
ich habe es deinstaliert und alle einträge in der Registry die ich gefunden habe per hand gelöscht
-
OK, führe mal bitte den Tipp von Lassiter aus. Sollte es danach noch immer Probleme geben, gib bitte Bescheid. Ich schau mal was ich dazu finden kann.
-
Microsoft Windows Installer Cleanup Utility - Free software downloads and software reviews - CNET Download.com
oder
http://windows-installer-clean-up.softonic.de/
Installier den Microsoft Windows-Installer-Cleanup und entferne den Eintrag von Tuneup.
Danach kannst du TU neu installieren.
Edit:
Der Chef war schneller!
Sollte es dann immer noch nicht gehen, nimm meinen Tipp. -
lassiters tip hilft nicht
windows installer cleanup läuft bei win7 -
Hallo,
Hast Du noch eine Sicherung der Registry bevor Du die Einträge händisch gelöscht hast?
-
leider nein
-
Hallo,
Dann installiere TuneUp 2011, mach danach einen Neustart, und deinstalliere TuneUp 2011 wieder.
Danach solltest Du das TuneUp 2010 wieder installieren können. -
wenn ich tune up 2011 instalieren will kommt die Meldung es ist schon eine neuere version vorhanden aber ich weiß nicht wo ich diese finden soll
-
Hallo
weisst du eigentlich wie man progs richtig und sauber deinstalliert? wen nicht solltest du mal die profis hier fragen, wie sowas geht. schritt für schritt.
viel erfolg!
-
Hi
Hast du schon mal versucht den alten Zustand mit einem "Wiederherstellungpunkt" der Systemsteuerung her zu stellen?
Zitatwenn ich tune up 2011 instalieren will kommt die Meldung es ist schon eine neuere version vorhanden aber ich weiß nicht wo ich diese finden soll
Die Meldung macht mich allerdings stutzig 8O, da 2011 die neuste Version ist. Bist du sicher, das du nicht versucht hast die 2010er Version zu installieren?
Edit: Hast du auch schon in deinem Programmordner nach geschaut, ob da nicht noch der Ordner von TuneUp enthalten ist? -
Hallo
hast du eine externe dran? dann zieh die mal ab! und neuer versuch.
-
Zitat von Eisbär;847353
.....
oder
Windows Installer Clean Up - Download
Installier den Microsoft Windows-Installer-Cleanup und entferne den Eintrag von Tuneup.
Danach kannst du TU neu installieren.
.....
Läuft unter Windows 7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!