1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 7

Firefox hängt sich auf bei youtube

• Unregistriert
  • 24. März 2011 um 19:49
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • Unregistriert
    Gast
    • 24. März 2011 um 19:49

hi
    also vileicht könnt ihr mir da weiter helfen

folgendes problem wie im titel schon genannt,
    sobald ich nen video mit youtube öffne lädt der ganz kurz ( 3sekuden or so )
    spielt das video nich ab aber bringt halt nen standtbild vom video
    und ton kommt, aber man kann nichts anklicken oder so (also reagiert dann schon nich mehr) ,
    und nach meinetwegen 20 sekunden is auch kein ton mehr, kriegs dann nur noch durchn tastmanager aus

das problem hab ich seit ca. 1-2 wochen
    vorher lief alles ohne probleme,
    also ähnliche seiten sind kein problem, spielt eigentlich alles ab
    auch film streams von diversen emm anbietern

hab ne geforce 210, also nichts besonderes und alle treiber und software auf dem neusten stand,
    auf anderen internet explorern besteht das problem nicht, nur firefox
    lg
    und danke im voraus für eure tips ;)

• Karsten
    Gast
    • 24. März 2011 um 22:59

geht mir genauso!
    Ich glaub', ich hatte heute ein Flash-Update installiert, dass evt. schon vor 1 Woche erschienen ist (hatte es bis dato aufgeschoben, weil ich keine Flatrate hatte und es mir nicht eilig erschien).
    Könnte es daran auch bei Dir liegen?
    Ansonsten hatte ich noch ein Programm-Update heute unternommen für ein Übersetzungs-Tool; sicherlich unverdächtig. Ich habe ein (Medion Rohrkrepierer-)Notebook mit nVidia GS 8600M (war schon einmal kaputt).
    Nun habe ich gleich die neue Firefox Version 4 installiert, allerdings ist der Fehler geblieben.
    Bei mir war es erst ein Youtube-Video (nach ca. 20 Sekunden), dann blieb die Tagesschau (auch Flash) hängen, während der Ton weiter lief. Bei mir funktionieren dann nicht einmal Strg+Alt+Entf oder Strg+Umsch+Esc, sprich der Taskmanager und ich muss jedesmal mit der Power-Taste abwürgen und 10 Minuten mit Datenträgerprüfung neu booten lassen :(

Jetzt habe ich ein neues FF-Profil angelegt, werde noch irgendwie versuchen, eine ältere Flash-Version zu installieren.
    Gruß
    Karsten

• Karsten
    Gast
    • 25. März 2011 um 14:33

mit der alten Flash-Version haut es jetzt hin - auch mit dem ursprünglichen Profil.
    Archived Flash Player versions

• Unregistriert
    Gast
    • 25. März 2011 um 19:50

Acha
    interessante neuigkeit
    dann könnte es ja auch sein das es nach dem nächsten update auch wieder geht
    ich möchte nich unbedigt ne ältere version drauf ziehn
    aber vielen dank,dann weis ich wenigstens bescheid woran es liegt
    lg =)

• Faboloco
    Anfänger
    • 26. März 2011 um 23:29

Wie viel GB Ram hast du?? Also an der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen. Bei mir tritt das Problem immer auf wenn ich was mit Photoshop mache und nebenher noch Skype, ICQ Firefox offen habe.

Danke für den Quelltext :D

• extrabreit
    Stammuser
    Reaktionen
    13
    • 30. März 2011 um 16:45

Camp Firefox • Thema anzeigen - langsamer

hier wurde das Problem auch schon behandelt.

• Unregistriert
    Gast
    • 27. Januar 2012 um 13:39

hallo

hatte auch das problem das mein firefox bei anschauen von vides auf youtube sich aufgehängt hat .........

habe auch alles versucht und nun kam mir die idee doch mal zu schauen was win 7 an updats instaliert hat und siehe da nach dem ich netfarmwork 4 wieder runter geschmissen habe lief wieder alles ohne probleme

• Unregistriert
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 22:53

Windows 7:
    Hatte das gleiche Problem, nachdem ich die Java-Systemdateien gelöscht hatte, was sehr dumm ist, wenn ich drüber nachdenke.
    Hab dann Java neu installiert. Wichtig:
    Nicht einfach bei /programme installieren, sondern im ursprünglichen Ordner (bei Windows 7 = system32)

Vielleicht das mal probieren. Bei mir hat das funktioniert.

• BaddeaD
    Gast
    • 3. Februar 2012 um 16:01

Hey! hab für alle ne lösung, geht unter systemsteuerung und öffnet eure software, dort findet ihr ja das installierte flasplayer zeichen und drunter normalerweise noch ein flasplayer plugin ordner, den pluginordner enfernt ihr, und dan geht es wieder, ihr müsst hald die anfragen von adobe nach einer neuinstallation diser plugins ignorieren :) dan leuft alles wie zufor

• Unregistriert
    Gast
    • 4. Februar 2012 um 09:10

Das Plugin zu entfernen hat zwar geholfen, aber ohne Plugin funktionieren manche Sachen nicht :(

Gibt's noch ne andere Lösung?

• sea
    Weiß worum´s geht
    Reaktionen
    49
    • 6. Februar 2012 um 18:13

Hallo

Ich kann nach Besuch der youtube Seite in der Adresszeile des Firefox keine neue Adresse eingeben,ebenfalls nicht oben rechts in der Suchmaschinenleiste. Erst schließen und ein erneutes öffnen des Firefox beseitigt das Problem.
    Schon komisch,wirklich nur bei youtube und erst seit update auf FF 10.0 :(

Das Abspielen der Videos hingegen funktioniert :)

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Unregistriert
    Gast
    • 16. Februar 2012 um 13:54

Ich habs so gemacht, dass ich geprüft hab welche Flash Player Version ich habe ... ich habe normal geupdatet ( über gedownloadete version ) und dann gings wieder

• Unregistriert
    Gast
    • 3. April 2012 um 21:59

Hab ASK Toolbar und alles was mit Java zu tun hatte deinstalliert,
    und es ging wieder. Hatte auch das ganze Prozedere mit Neuinstallation
    FF und Plugins hinter mir,half aber leider nix.
    Alternativ kann man rechtsklicken auf den FF Icon und auf Kompatiblität
    klicken, fast ganz unten den Haken bei "Programm als Administrator ausführen"
    setzen. Das war die erste Lösung die ich im Netz gefunden hatte. Leider
    ging dann bei mir beim Start von FF immer ein Fenster auf, das ein Programm Änderungen
    vornehmen will. Die Abfrage kann man in der Profilsteuerung vollständig
    abschalten.

Gruß

• Unregistriert
    Gast
    • 20. Mai 2012 um 17:53

Wenn YouTube Videos im Firefox haken, versucht erstmal im Firefox die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren unter: Extras -> Einstellungen -> Allgemein

Ich hatte das gleiche Problem, und jetzt geht es wieder ruckelfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™