Ja, hallo erstmal,
ich weiß gar nicht, ob ihr's wusstet, aber bei mir ist ein Download verschwunden ;).
Ein Video-Clip, genauer gesagt. Es kommt sehr selten vor, aber wenn, bin ich bisher folgendermaßen vorgegangen: es kommt die Abfrage "Datei öffnen" oder "Datei speichern". Bisher nutze ich immer "Datei öffnen", das Teil läuft (meistens) auf dem VLC-Player und gut ist.
Jetzt erschien nur die Möglichkeit "Datei speichern" und nicht die mir geläufige Alternative "Datei öffnen". Dann kam die Abfrage, wohin gespeichert werden solle. Standardmäßig wurde "Downloads" angeboten. Bei allen anderen Dateien, die ich speichern will wähle ich hier meistens "Desktop" und installiere ggf. von da aus. Das klappt auch bestens.
In diesem Fall wollte ich jedoch auf "Wechseldatenträger" (Stick) speichern und startete den Download, der auch begann und die angegebene Zeit lief. Nun wollte ich mir das Ergebnis auf dem Stick ansehen, aber außer den vorher schon vorhandenen Textdateien war Nullkommanix vorhanden.
Welchen Fehler könnte ich gemacht haben? Es ist nicht so, dass das in diesem Fall besonders ärgerlich wäre, aber grundsätzlich funktionieren müsste die Sache doch?