Dickes Problem ?Windows Repair?

  • onlinebanking kann man schon machen.
    lass dir wie gesagt so ein card reader von der bank geben, die sind auch nicht teuer da banken meistens einen günstigen preis machen, denn die haben ein interesse daran, das kunden bestmöglich geschützt sind.
    da du nun außerdem nach dem neuesten stand geschützt währest, hättest du bei einem erneuten angriff keine probleme dein geld zurück zu bekommen, denn bei den meisten banken ist bedingung dafür das kunden sich selbst ausreichend vor diebstahl schützen.
    musst mal in den agbs schauen.
    wenn du die ganzen tipps einhällst ist außerdem das infektionsrisiko sehr gering.
    die sandbox sollte normalerweise alle aus dem internet kommenden infektionen aufhalten und auch die restlichen hinweise sollten die infektionswege vermindern, stichwort updates etc.


    dies verlangen die banken.
    musst mal die agbs lesen.
    welches problem gibts mit der graka?
    schau auf jeden fall mal beim hersteller und hole die neuesten treiber.

  • JA wenns nicht zu teuer ist lege ich mir vielleicht so ein teil zu, lasse mich mal in der bank beraten.
    Problem mit der graka hab ich schon gelöst wusste nicht mehr welche eingebaut ist deshalb konnte ich den aktuellen treiber nicht installieren, aber wie gesagt problem ist schon gelöst.

  • das klingt doch gut :d
    na das höchste was ich an zuzahlung gehört hab war um die 40 € aber ist meist eher billiger.

  • na das geht doch ich dachte die dinger sind sehr viel teuerer, das würde ich investieren, und meinst du das ist dann besser??
    kann das gerät nicht irgendwie von fremden ausgelesen werden??

  • naja ne 100 %ige sicherheit gibt es nicht.
    aber diese geräte sind schon mit das sicherste was es auf dem markt gibt.
    mir ist bisher nur 1 gerät bekannt welches "gehackt" wurde.
    aber soweit ich weis kann man solche probleme durch sogenannte firmware updates aus der welt schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!