So, läuft.
Das war ja mit den Nebengeräuschen eine Zangengeburt.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Dein schnelles und individuelles Coaching. Ich möchte Dir gern (mindestens) ein virtuelles Bier ausgeben. Mehr kann ich wohl nicht tun. Prost!
So, läuft.
Das war ja mit den Nebengeräuschen eine Zangengeburt.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Dein schnelles und individuelles Coaching. Ich möchte Dir gern (mindestens) ein virtuelles Bier ausgeben. Mehr kann ich wohl nicht tun. Prost!
:prost: Das virtuelle Bier wurde dankend angenommen:)
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.
Zitat von Tirian;848891Gott sei Dank habe ich in letzter Zeit generell wenig Funde bei meinen in ca. wöchentlichen Abständen durchgeführten Scans, aber es scheint mir hin und wieder vorzukommen, dass das eine Programm etwas findet, was das andere nicht findet.
Bei einem vernünftigen Sicherheitskonzept sollten da GAR KEINE Funde sein - von keinem Programm. Wenn es dennoch der Fall ist liegt es vielleicht
Zitat von Tirian;848891Kann aber durchaus sein, dass ich nach dem letzten Schädlingsbefall (wo mir durch die intensive Hilfe hier das Neuaufsetzen des Systems gerade nochmal erspart blieb)
hier dran? Je nach Art des Befalls ist eine Neuinstallation (was ja Dank diverser verfügbarer Imageprogramme heut zu Tage eine Sache von wenigen Minuten ist) unumgänglich. Malte J. Wetz : De - Desinfektionsprogramme taugen nicht browse Auch MS sagt, bei einer Infektion gibt es keinen vernünftigen Weg, diese anders als mit einer Neuinstallationzu beseitigen. Aber Microsoft hat natürlich nicht solche Ahnung wie die Jungs hier...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!