Duke Nukem Forever

  • Hallo liebe Community,


    ich habe erst seid kurzem einen Computer und will mir jetz etwas wissen und Erfahrung über Spiele aneignen.


    Bei der Suche nach dem richten Spiel nervt mich ständig mein kleinerer Bruder und meint ich solle mir einen Duke Nukem Forever key holen.
    Was ist das genau für ein Spiel? und vor allem was ist "ein key"?


    Sorry für die dumme Frage aber ich hab wirklich sehr wenig Ahnung von dem ganzen..


    Wäre Dankbar um jeden Tipp.


    Gruß Brina

  • Zunächst, Duke Nukem Forever ist noch nicht auf dem Markt. Das Spiel kommt am 10.06.2011 auf den Markt (wenn alles so läuft wie geplant).


    Bei dem Key (auch CD-Key oder Seriennummer) handelt es sich um eine Art Berechtigung die z.b. auf der Anleitung des Spiels zu finden ist. Diese "Keys" kann man allerdings auch online erwerben und dann häufig nutzen um das Spiel auf legalem Wege herunterzuladen (z.b. über die Plattformen Steam oder EADM).


    Allerdings vermute ich das dein Bruder auf die Absicht abzielt das Spiel auf illegalem Weg zu ergattern. Hab bitte Verständnis dafür das wir dafür keine Hilfe leisten können.


    Ich lasse den Thread hier offen - Allerdings möchte ich jeden User der hier antworten möchte ausdrücklich an die Foren- und Bereichsregeln erinnern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!