Works 7 unter Windows 7 64 Bit Funktioniert nicht

  • Hallöchen.


    Habe hier noch meine Works 7 CD.


    Installiert, fertig.


    Wenn ich jetzt Works 7 Starten möchte, kommt die Meldung, das der Lizenzvertrag Angezeigt werden muss und Akzeptiert werden muss.
    Installieren Sie Works 7 neu.


    Das habe ich jetzt 4 mal gemacht, aber die Lizenzvertrag wird mir einfach nicht angezeigt.


    Wer weiß weiter, den auf der CD ist dieser nicht zu finden und die Forensuche ergab keine Ergebnisse.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    GLG................Diebaer

    HP Pavilion dv7 Notebook mit AMD Phenom ™ II N950 Quad-Core-Processor mit 2100 MHz, 4096 MB Ram,64-Bit, Kraka mit ATI Mobility Radeon HD 5650 bis zu 2685 MB Grafikspeicher insgesamt - 1 GB DDR3 dediziert, Windoof 7 Premium

  • Ganz einfach, Works 7 läuft nicht unter Win7-64. (zu alt außerdem)
    Da müsstest du dich an den Support wenden.

  • Hallöchen.


    Habe es unter C:\Programme Installiert.


    Es wurde auch von mir: Microsoft Picture It! Foto 7.0, wo die gleiche Meldung erscheint. Dieses Programm funktionierte aber schon auf diesen System (Daten in meiner Signatur).


    Somit muss ja die Ursache wo anders liegen, warum Plötzlich die Lizenzdatei nicht mit installiert wird. Front Page funktioniert dagegen einwandfrei wie immer.


    Danke für die Hilfe.


    GLG.....................Diebaer

    HP Pavilion dv7 Notebook mit AMD Phenom ™ II N950 Quad-Core-Processor mit 2100 MHz, 4096 MB Ram,64-Bit, Kraka mit ATI Mobility Radeon HD 5650 bis zu 2685 MB Grafikspeicher insgesamt - 1 GB DDR3 dediziert, Windoof 7 Premium

  • Nein, die Ursache muß nicht woanders liegen.


    Works ist erst ab Version 8 kompatibel mit Windows 7-64.


    Schaust Du hier


    Daran ändert auch nichts, dass andere Programme, die zufällig auch die Versionsnummer 7 tragen, noch auf dem Rechner laufen. Die gleiche Versionsnummer sagt weder etwas über die Kompatibilität, noch das Alter aus.


    Bleibt also nur der Tip von Eisbär oder ein Neukauf.


    Gruß trinidad


  • Hallöchen.


    Da werde ich falsch verstanden.


    Works 7 und Microsoft Picture It! Foto 7.0 liefen doch schon auf mein System, das ich habe, es wurde lediglich die Festplatte getauscht und das selbe Betriebssystem Installiert, was ich vorher hatte und da lief noch alles. Vor und nach dem Festplattensystem sind mit angaben in der Signatur Identisch, da liefen beide Programme.


    Deswegen frage ich ja, warum es Plötzlich nicht mehr geht.


    Danke für die Hilfe.


    GLG.....................Diebaer

    HP Pavilion dv7 Notebook mit AMD Phenom ™ II N950 Quad-Core-Processor mit 2100 MHz, 4096 MB Ram,64-Bit, Kraka mit ATI Mobility Radeon HD 5650 bis zu 2685 MB Grafikspeicher insgesamt - 1 GB DDR3 dediziert, Windoof 7 Premium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!