ms Removal Tool hat meinen pc lahmgelegt

  • Hilfe ich habe das selbe Problem das mir ständig dieses ms Removal Tool in pink gezeigt wird.
    Natürlich kann ich somit auch nichts anderes mehr öffnen, sobald ich das original ms removal herunterladen möchte lässt er bei der Ausführung das Feld einfach verschwinden, ohne das das Programm installiert wird. ICh weiß nihct mehr was ich machen soll. Auf F5 oder F8 tasten reagiert er auch nicht.


    Bitte ich brauche dringend Hilfe


    Solltet ihr noch weitere Informationen benötigen stehe ich zur verfügung

  • Hallo,


    Combofix
    Download: Combofix

    • Speicher die Combofix.exe auf dem Desktop und führe sie aus.
    • User von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen
    • Vor dem Ausführen unbedingt alle Antiviren – Antispyware- Programme deaktivieren. Dies geht meistens per rechtsklick im Systemtray.
    • Doppelklick auf die Combofix.exe und befolge die Anweisungen
    • Es ist möglich, dass der PC während der Bereinigung neustartet.
    • Nach dem Neustart erscheint eine Textdatei. Diesen Inhalt komplett in deinem Beitrag kopieren.
    • Nicht vergessen nach dem Scan alle Antiviren – Antispyware- Programme wieder zu Aktivieren.



  • danke für die Antwort doch ich bin kein Computerprofi und verstehe deshalb leider nicht wie ich vorgehen soll.
    könntet ihr mir das einmal für ganz doofe erklären?
    vielen dank:D

  • zusätzliche Frage gehen dadurch die gespeicherten Daten verloren?


    tut mir leid ich hab garkeine ahnung vom pc


    zusätzlich lässt er mich nichts runterladen der schleißt das fenster dann einfach
    jetzt bin ich im gesicherten modus mit netzwerk.... und versuche dort anitivirus überprüfen zu lassen, da diese programme plötzlich dort wieder funktionieren.

  • ja hab ich hab es nun runtergeladen und weiter?

  • jetzt nachdem ich das über den sicherheitsmodus prüfen lassen habe kann ich combofix runter laden.
    nachdem ich deinen schritten gefolgt bin, sind die Viren doch bestimmt nicht vollständig weg oder?

  • Zitat

    jetzt nachdem ich das über den sicherheitsmodus prüfen lassen

    Womit hast du geprüft?

    Zitat


    Nachdem ich deinen schritten gefolgt bin, sind die Viren doch bestimmt nicht vollständig weg oder?


    Welche Schritte? Hast du Combofix schon ausgeführt?
    Nein der eine Schritt reicht nicht aus. Weitere folgen. Erstmal mit Combofix weitermachen.



    • Speicher die Combofix.exe auf dem Desktop und führe sie aus.
    • User von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen
    • Vor dem Ausführen unbedingt alle Antiviren – Antispyware- Programme deaktivieren. Dies geht meistens per rechtsklick im Systemtray.
    • Doppelklick auf die Combofix.exe und befolge die Anweisungen
    • Es ist möglich, dass der PC während der Bereinigung neustartet.
    • Nach dem Neustart erscheint eine Textdatei. Diesen Inhalt komplett in deinem Beitrag kopieren.
    • Nicht vergessen nach dem Scan alle Antiviren – Antispyware- Programme wieder zu Aktivieren.


    Die Dick hervorgehobenen Buchstaben sind wichtige Hinweise.
    Danach kommen weitere Anweisungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!