hi,ich schon wieder...habe mir grad FF4 inst. und bekomme ihn nicht auf wegen einer Fehlmeldung die heißt in einem Fenster:
Firefox wird bereits au8sgeführt,reagiert aber nicht.Um ein neues Fensteröffnen zu können müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox Prozess beenden oder den comp. neu starten.
was nun?Hat schon mal jemand diese meldung gehabt oder mache ich was falsch??Danke für die Hilfe!
LG sprosse

Problem mit Firefox
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Bitte mal in den Virenbereich verschieben. Kann sein, dass da ein SpyeEye Trojaner läuft.
-
Hi,
kontrolliere Bitte mal Deine Autostarteinträge "Start - Ausführen - msconfig".
Eventuell lädt eine Erweiterung den FF vorraus.
[Blockierte Grafik: http://s2.postimage.org/1zonrf1b8/Unbenannt1.jpg]Ansonsten per Taskmanager den FF beenden und Neustarten.
-
Tritt das Problem auch noch einen Neustart des Computers noch auf? Ansonsten hing wohl einfach der entsprechende Prozess und wurde nicht durch Windows beendet...
-
Hi
ich schiebe den Beitrag erst einmal in den Browser Bereich
-
Habe diese Meldung auch schon gehabt. Kommt vor, wenn der FF geschlossen wurde und man will, weil man was vergessen hat, gleich wieder den FF starten.
Abhilfe:
Die Meldung wegklicken, 30 Sekunden warten und dann den FF normal wieder starten. Bei mir klappt es dann -
Hallo
Stimmt
Diese Meldung kommt auch bei älteren Versionen vor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!