Systemwiederherstellung funktioniert nicht richtig

  • Hallo,


    Hast Du die Einstellungen schon einmal vom "echten Aministrator-Konto" ausgeführt?

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • trinidad, Ja, du hast recht. Es ist mir schon klar, dass ich den Speicher runtersetzten muss, kann ich aber nicht, sobald ich auf übernehmen oder OK klicke kommt eine Fehlermeldung und der Speicher ist gleich wie zuvor, meistens komm ich aber gar nicht erst zu konfigurieren sondern es erscheint schon eine Fehlermeldung sobald ich Computerschutz öffne, und die Buttons sind grau so dass ich nits verändern kann.


    Lassiter Hmm, nein ich glaube nicht.

  • Vom administratorkonot komm ich schon bis konfigurieren.


    Ist es nicht möglich die Systemwiederherstellungspunkte auf einer anderen Partition oder Festplatte zu machen? Wei lich habe viel zu wenig platz auf dieser Partition. NOch was, Beim Computerschutz ist nicht nur der Schutz für die Systempartition aktiviert sondern auch für meine externe 1tb festplatte, kann ich das nicht irgendiwe deaktivieren, ich will ja nur schutz des systems

  • HMMMMMMM, Ich hab mal so einiges gelöscht, jett hab ich etwa 21gb frei, aber wenn ich jetzt auf 9 oder 18 gb einstelle, kommen immer noch die gleichen Fehlermedlungen, es liegt irgendwie also gar nicht so ganz am Speicherplatz sondern die Datei wo es das speichern soll ist iwi einfach nicht vorhanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!