hallo
habe ein formular im pdf runtergeladen. kann man dieses auch per tastatur ausfüllen. sonst druckt man so etwas ja aus und trägt die angaben wie adresse etc. per hand ein. aber kann man soetwas direkt ausfüllen sieht ja besser aus als mit handschrift. danke für eure antworten.
lg lisa
formular ausfüllen
-
-
-
Dafür brauchst du einen Editor, der PDF-Dateien bearbeiten kann.
Die Luxus-Variante wäre der ADOBE-Writher.
Es gibt aber Freeware-Editoren im Netz
Google mal nach PDF-Editor
Schönen Sonntag -
hallo horsthorn
welchen davon denn . es gibt ja so viele
lg lisa -
Wenn deine Pdf-Datei das Ausfüllen von Hause aus schon vorgesehen hat, geht es so gut wie mit jedem Pdf-Betrachter wie Adobe Reader, Foxit Reader usw. Wenn es nicht vorgesehen ist wird es schwierig, denn dann brauchst du eine Software die die Eingabefelder herstellen kann. Die gibt es so gut wie nicht als Freeware alles kostenpflichtig, mir ist jedenfalls keine kostenlose bekannt.
-
Versuche es mal damit:
Jaws PDF Editor kostenlos
Versprechen kann ich aber nichts ! -
mal auf das Datum geschaut ?
-
Zitat von lisa1;850760
hallo
habe ein formular im pdf runtergeladen. kann man dieses auch per tastatur ausfüllen.WElches Formular, woher geladen?!
-
hallo
es geht um einwen mietvertrag.deswegen damit man nichtales per hand ausfüllen muß. haste tipp, bitte melde dich
lg lisa -
Hallo lisa1, es gibt doch wirklich nichts mehr um sonnst, ich hatte mir damals einen Mietvertrag vom Internet geladen den ich dann am PC ausfüllen kann. Den muß man jetzt bezahlen. Aber ich habe noch einen kostenlosen gefunden den Du am Pc ausfüllen kannst. Ich hoffe er ist der richtige für Dich.
-
Zitat
mal auf das Datum geschaut ?
Ja und weiter ?
Die 14tägige Testversion ist auch heute noch aktuell
Wenn lisa1 nur eine paar Eingaben in ein PDF-Formular machen will, ist das Teil brauchbar. Kaufen soll sie ja nicht. -
hallo
gibt es nicht auch so ein mietvertrag für ein haus zum online eintragen.
lg lisa -
Gibt es auch, hier eines zum ausfüllen im Word Format. Du kannst es ausfüllen und auch verändern.
http://www.roevenich-immobilien.de/downloads/mustervertrag-efh.rtf -
hallo
kann ich nicht auch meinen vertrag da reinkopieren. er hat 8 seiten
lg lisa -
Wie hattest Du Dir denn das vorgestellt. Deinen Scannen und dann einfügen oder hast Du den als Word Format.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!