Mal ein neues Forum, wenn man zum Thema
Programmierung allgemein etwas rumstöbern
oder was fragen möchte :
codekicker.de - Antworten für Entwickler

Codekicker
-
H.Brill -
10. April 2011 um 18:02 -
Geschlossen
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Danke Heinz, interessant!
Von dort stammt z.B. "HTML-Atomzeit":HTML<html><body> <iframe src="http://www.schulferien-aktuell.de/uhrzeit.htm" name="Uhrframe" width="82" height="19" align="left" scrolling="no" marginheight="2" marginwidth="2" frameborder="2"></iframe> </body></html>
aber ich sehe leider nicht, wie der Admin dort tatsächlich NIST oder eine andere Atomuhr kontaktiert... Vielleicht fake?
Gruss -
Wäre jetzt noch keine Antwort eingegangen, hätte ich das Posting entfernt. Das sieht verdächtig nach Werbung für eine kommerzielle Seite aus und das sehen wir hier nicht so gerne.
Ausnahmsweise lasse ich es nun mal stehen, bitte aber darum beim Verweis auf andere Seiten/Foren die Forenregeln zu beachten!
-
Passt schon...
-
Als Werbung sehe ich es nicht.
Man kann sich zwar kostenlos anmelden
geht aber auch so, um nur mal zu schmökern.
Ich glaube auch nicht, daß irgendwas nicht
korrekt ist. Habe den Link von meiner PC-magazin
(Toolbox). Die haben denen dort eine ganze Seite
gewidmet.
Und die Leute vom Toolboxteam werden sich hüten,
was unerlaubtes zu veröffentlichen. Die haben ja seit
2 Jahrzenten eine Millionenauflage ihrer Zeitschrift. -
Niemand unterstellt der Seite unlautere Motive.
Es ist nunmal so, das es sich um eine gewerbliche Seite handelt, mit der durch Werbung. z.B. Geld verdient wird. Um im Vorraus auszuschliessen, dass das wohlmöglich mal ausartet, untersagen unsere Forenregeln von vornherein Werbepostings für gewerbliche Seiten.
Noch genauer kann es jeder in unseren Forenregeln nachzulesen. Ich denke, es wurde jetzt alles darüber gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!