PC Wizard 2010

  • Hallo
    Finde das Programm PC Wizard recht gut,und vergleiche die Daten mit dem ähnlichen Diagnosetool SIW.
    Sandra Lite finde ich ein wenig komplizierter,und ist wohl für Profis besser!


    Mir ist aber bei PC Wizard aufgefallen,das im Reiter mit dem Fragezeichen(Ganz rechts),
    oder beim Drücken der blauen Help's,wo dann nur ein schwarzes Fragezeichen erscheint,
    überhaupt kein Hilfstext erscheint!:(
    Im Programmverzeichniss gibt es hingegen ein Ordner mit dem Namen "HELPS",
    wo sich eigentlich z.B. HTML-Dateien befinden müßten,dieser ist aber komplett leer!
    Bei anderen älteren Versionen von PC Wizard finde ich auch keine Help's.
    Muß ich die Hilfsdateien separat irgendwo runterladen?
    Will auch nicht kleinlich sein,aber ist das normal das es keine Help's gibt:?:
    MFG;)

  • Hallo,

    was hat das mit Lahm zu tun?

    Schon mal daran gedacht das vielleicht keiner dieses Tool benutzt?

    Solche Hilfsmittel werden kaum noch gebraucht, weil meist die bordeigenen Mittel ausreichen.

    Dann noch zu Hilfedateien: Einige Herstelle haben die Hilfsdateien auf ihrer Homepage platziert, damit man diese häufiger besucht.

  • Hallo,


    Wenn das, was Du geschrieben hast eine einfache Frage in Deinen Augen ist, wieso bist Du bisher nicht selbst auf eine für Dich angemessene Antwort gekommen.
    Einfach mal Google benutzen, und sich in Lesen üben.
    Nicht immer gleich die Geduld verlieren, wenn nicht sofort eine Antwort geschrieben wird.
    Der " Wissende " wird sich schon noch melden und eine dementsprechende Antwort posten.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hallo,

    Tips und Tricks werden die auch nicht geben, weil jeder PC anders konfiguriert ist und die Anwendung solcher Tools immer eigenverantwortlich ist.

    Hier mal die Seite vom Hersteller. Dort steht wohl beschrieben was die Software so alles auslesen kann, aber nicht wie man Fehler beseitigt.

    CPUID - System & hardware benchmark, monitoring, reporting

    Wenn du spezielle Probleme mit deinem PC hast, würde ich diese mal hier posten. Die Lösungen dazu gibt es meist ohne fremde Software.:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!