Grafik mit Vorschau....

• .... auf Webseite einfügen.

Leute, ich glaube ich werde langsam alt.

Ich möchte auf meiner Webseite ein kleines Vorschaubild einfügen. Wenn man auf das Vorschaubild klickt, soll dann ein "PopUp" aufgehen und das Bild in einer grösseren Ansicht zeigen.

Ich hatte das schon einmal gemacht, aber ich bekomme es nicht mehr hin.

Es steht alles zur Verfügung was es brauchen könnte, Java, Html, php, SQL usw.

Wie kriege ich das schon wieder hin? Bei meiner Suche im Netz habe ich keine Anleitung dafür gefunden, nur Erklärungen was es ist und dergleichen.

Please help :)

• Hi,

meinst Du etwa so:

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• Zum Testen schau hier:
    Untitled Document

Vergesse aber die Popup-Blocker nicht.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• Danke für die Demo.
    Aber dann ist es nicht das was ich suche.
    Ich habe das ganze schon auf etlichen Webseiten gesehen und keiner hat bei einem PopUp Blocker je gemeckert. Deine Demo ging bei mir wegen dem PopUp Blocker nicht, musste das öffnen erst bestätigen.

Leider finde ich auf die schnelle keine Webseite die das hat.
    Aber ich habe irgendwas mit einem JavaScript im Kopf.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag.

• Danke für die Testseite. Aber ich hatte letzte Nacht noch versucht das englisch zu entziffern und habe es bereits zum Test in meine Test-Webseite eingebaut.

Danke allen für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!