Pc startet nicht mehr

• Hallo Leute hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe bei einen Bekannten Xp neu installiert, beim installieren von verschiedenen Programmen (Nero usw.) machte der Pc einen Neustart zum abschließen der Installation.
    Habe beim runterfahren gesehen das der usb stick noch steckt und diesen gezogen.
    Nun das Problem der Pc startet bleibt dann aber beim Intellogo stehen (hängen).
    Kann also weder auf das Bios zu greifen ( Bootfolge ändern) oder mit einer Rettungs cd starten. die Tasten f5, F1, f9, reagieren also auch nicht.

Danke schon mal allen
    mfg jkk

• Hallo,

Dann eventuell die Installations-DVD verwenden.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Zitat von Lassiter;852501

Hallo,

Dann eventuell die Installations-DVD verwenden.

danke für die schnelle antwort, doch leider komme ich soweit nicht der pc hängt vorher.

• Hallo

Bekommst du den Rechner mit der F8 Taste im abgesicherten Modus noch gestartet ? Ansonsten kannst du auch mal versuchen den Rechner stromlos machen und die Mainboard Batterie für ein paar Minuten entnehmen.Anschließend wieder normal starten lassen und im BIOS Datum und Uhrzeit wieder eingeben und speichern.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• danke für deinen Tip mit den Tasten geht nichts aber mit der Batterie kann ich mal versuchen, wie gesagt zeigt er den bootbildschirm nicht an.
    Er startet kurz und bleibt dann beim Intel logo hängen.

• danke für deinen Tip Pc läuft wieder.
    mfg jkk

• Hallo

Also hat der Batterietrick geklappt ? :D

Sollte das öfter der Fall sein die Knopfzelle gegen eine neue austauschen.

Danke schon mal für die Rückmeldung.

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!