Windows 7 Sidebar Gadget CPU Auslastung

• Guten Tag

Ich suche für die Windows 7 Siedebar ein Gadget das mir die CPU Auslastung der einzelnen Prozessoren anzeigt und noch den Rahmverbrauch. Und zusätzlich sollte es noch den Festplattenspeicher anzeigen. Für Windows Cista hatte ich so ein Gadget aber ich kann einfach keines für Windows 7 Finden wisst ihr eines?

Könnted ihr den Link Posten???

Herzlichen Dank im Voraus.

• Hallo,

eigentlich sollte das Vista-Gadget auch unter Win7 laufen. Aber ich nehme mal an das hast Du sicher schon versucht, oder?

Dieses Gadget erfüllt vermutlich nicht die Anforderungen, oder?
    CPU Multimeter - Die besten Windows 7 Gadgets

• Danke für die antwort

Das was ich für Vista habe hat ein ganz ähnliches Design, aber kann mehr Cores anzeigen ich habe 4 Cores dieses Gadget kann nur 2 Cores anzeigen.

Ich habe das alte Betriebssystem auf der alten festplatte das jedoch in den neuen Computer eingebaut ist, das ich auch noch aufs alte Betriebssystem zugreifen kann. Aber wie kann ich das Gadget denn nun auf die neue Festplatte auf Win 7 übertragen? Ich habe keine ahnung wie das geht.

Herzlichen Dank für die antwort im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!