Hallo @ll und frohe Ostern,
ich habe ein program auf den rechner geladen namens uniblue. Das sollte angeblich kostenlos sein und den pc schneller machen. Das gegenteil ist der fall. Der pc ist langsamer geworden und uniblue kann man nur nutzen wenn man es kauft. Nun wollte ich uninblue deinstallieren damit der pc wieder normal läuft. Leider ist er weder bei programen, mit une up oder cc cleaner zu deinstallieren weil er nirgends auftaucht. Bzw. wenn es irgendwo zu sehen ist kann man es nicht deinstallieren. Auch im msconfig ist es nicht zu sehen oder abzuschalten. Weiß jemand wie ich das program wieder vom Pc bekomme?
Danke für die Hilfe
Gruß Menzi
Program deinstallieren
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hi,
ja ja, das sinnse die Beschleuniger und Bereiniger :(.
Vielleicht hilft das:
Wie entferne ich dieses Programm ??? Uniblue Registry Booster? - Yahoo! Cleveroder hier
-
-
Hallo
Kannst auch eine Systemwiederherstellung machen und den Rechner auf ein Datum vor dem Ereignis (Installation) zurücksetzen.
-
Hallo,
Vor Installation solcher "Supertools" immer alles lesen, und sich mal die Mühe machen, auf externen Seiten einige Meinungen dazu lesen.
-
Hi @ll,
vielen dank für die ganze hilfe. Ich glaube ich habe es geschafft. Werde ich morgen merhken.
Also nochmals danke
Gruß Menzi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!