Opera 11.10

  • Hallo!


    Seit ich Opera 11.10 installiert habe kann ich über Facebook kein Mafia-Wars von Zynga-Games mehr spielen.


    Die Seite wird zwar aufgerufenn aber läd nicht komplett.


    Ich habe sonst noch Chrome auf meinem PC, da funktioniert alles einwandfrei.


    Habe Opera schon komplett deinstalliert... inklusive Plugins... und alles neuinstalliert...


    Habe keinen blassen Schimmer woran das liegt.
    Auf meinem Laptop funktioniert auch alles top!


    Kann mir evtl jemand weiterhelfen??

  • Also bei meinem Opera funktioniert es. Habe die gleiche Version und gerade mal das Spiel versucht, geht problemlos.
    Somit muss es ein Problem bei deiner Installation sein.
    Du sprichst von PlugIns, keine Ahnung was das für welche sind. Diese mal deaktiviert?

  • java, flashplayer und shockwave


    hab schon alles ausprobiert..


    Habe gestern mal mein system neu installiert, selbst danach immernoch das gleiche Problem...


    Ich versteh es einfach nicht.


    Mit einer Uraltversion von opera funktioniert es, sowie mit Chrome und IE.


    Hab echt keine Idee mehr....

  • Hallo,


    Dann würde ich doch hingehen und die Einstellungen zwischen dem Notebook Opera und dem PC Opera vergleichen.
    Ein Versuch ist es wert.;)

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hallo,


    Oha, dann wird`s schwierig,:-)
    Verwendest Du die gleiche Firewall und Virensoftware wie auf dem Notebook?

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • JA. Alles identisch.
    Avast und die. Firewall der Fritzbox.
    Jedoch habe ich auf dem Netbook nur windows 7 starter und auf dem PC windows 7 home, vielleicht liegt dort irgendwo ein Fehler???

  • Hallo,


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es an den Versionen liegt, eher noch zu prüfen sind die Interneteinstellungen in den Versionen und die Netzwerkeinstellungen.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Naja... dann dürfte es beim IE und Chrom ja auch nicht funktionieren.


    Seit dem ich die neue Version installiert habe... muss ich wohl auf Opera verzichten..

  • Hallo,


    Jepp, da haste auch wieder recht.
    Aber lösch mal alle Browser-Cookies in Opera und versuchs noch mal.

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • bringt leider alles nichts.... bin wohl auch der einzige dem es da so geht... :(


    wenn ich den turbo bei opera einschalte dann dauert es ewig.. und die seite läd.. aber nur manchmal...

  • Hallo,


    Dann müssen wir warten, biss ein "Wissender" den richtigen Tipp postet. :)

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • habe mal die Fehlerkonsole von Opera gestartet...


    Vielleicht kann da jemand was mit anfangen:
    syntax error
    invalid value for property
    unexpected end of file....


    ????

  • Es ist IMMER wichtig welches System Du benutzt und welche Updates Installiert sind !!! Mehr Infos sind immer besser.


    Mfg.

    <p>Win 7 Ultimate 32 , Linux Mint 20 , XProfan 10 , XProfan 11.2 , FreeProfan32</p>

  • OMG.... was soll das bringen??


    WINDOWS 7 Home Premium 32-bit SP1 .....


    vielleicht geht es ja mit der nächsten Version wieder....


    Danke an Lassiter .. hat leider nicht geholfen :(

  • Hallo,


    Na, jetzt muss ich mich geschlagen geben, da ich im Moment auch keine effektive Lösung parat habe.
    Aber noch ein letzter Versuch.
    Kopiere den kompletten Opera Ordner von Deinem Notebook auf Deinen PC.
    Lösche alle Operakomponenten vom PC, lass den CCleaner laufen und reinige auch die Registery.
    Danach in dem kopierten Notbook-Ordner die Opera EXE mit rechts anklicken und als Admin ausführen.
    Mach dann mal ne kurze Rückmeldung.:-)

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Das hatte ich auch schon probiert... werde es später nochmal probieren... bin auch schon etwas angenervt.. im Opera-Forum bekommt man nur dumme Antworten.

  • Also, ich hab alles nochmal deinstalliert.
    CCleaner drüber geschrubbt... und restliche Ordner in der Registrierung manuell gelöscht.


    Neu installiert und dann lief es plötzlich...


    Woran es lag??? KEINE AHNUNG!!


    so long......

  • Hallo,


    Na das weiss letztendlich nur Windows.
    Danke für die Rückmeldung. :)

    Gruss
    Lassiter ;)


    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!