Externe Grafikate

• Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage:

Kann ich an meinen Laptop (HP 6735s) eine externe Grafikkarte anschließen, und wenn ja, welche ist zu empfehlen?

Danke schonmal

• da diese über usb angeschlossen werden, geht das.
    aber... lohnt das ??

[url=http://www.google.de/#q=laptop+externe+grafikkarte&hl=de&prmd=ivnsfd&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=C6W2Tfq5EImWOu_MmMUP&ved=0CFYQrQQ&biw=1280&bih=824&bav=on.2,or.&fp=ca210356224a02ef]Google[/url]

vadder

Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

• Also das weiß ich nicht. Ich kenne mich da so nicht aus.
    Da ich mit meine Grafikkarte (ATI Radeon HD 3200) die neueren Spiele nicht mehr spielen kann, wollte ich mich erkundigen ob ich nicht doch aufrüsten könnte.

• Externe zum Spielen geeignete Grafikkarten sind noch in der Entwicklung und kommen dann nur für den XGP-Port - Diesen gibt es bei so gut wie keinem Notebook (aktuell).

Möglich ist so eine Lösung:

ViDock2 ATI 4670 Externe Grafikkarte für Notebooks: Amazon.de: Elektronik

Allerdings auch nur begrenzt zum spielen geeignet und warscheinlich mit viel "Frickelei" verbunden.

• Hmm ich glaube das ist ein bischen zu teuer.

Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit die Grafik zu verbessern?

• Spätestens der Prozessor (in so fern es sich um das Modell mit dem Turion X2 handelt) limitiert sowieso. Der HD 3200 Chip ist dafür schon ein guter "Partner".

Da der HD 3200 Chip in den Chipsatz integriert ist lässt sich auch kein MXM Modul nachrüsten.

Also mit aufrüsten "ist nix".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!