ich weiss mir keinen rat , hab mir von meinem camcorder filme per movie maker bearbeitet, sind meg datei, kann diese zwar brennen aber laufen auf meinem player nicht
hab dieselben auch umgewandelt in avi diese kann ich nur mit dem irwan player abspielen nicht unter window war das richtig . geht auch nicht auf dem dvd player .
mein dvd player ist 1 jahr alt
muss ich die dateien noch mal umwandeln in in welche benutze ashampoo 10 als brennprogramm
herzlichen dank für eure hilfe
Filme brennen
-
-
-
Der Player braucht die Ordner
AUDIO_TS
VIDEO_TS
wobei Audio_TS leer sein kann.
Du brauchst also ein Programm, welches die mpeg Datei in VOB (Inhalt von Video_TS) konvertiert. Nero (Final-Version, nicht Express) müsste das können. Angeblich soll die Software tmpgenc oder main-concept-encoder das auch können. (Ohne Gewähr)
Sei vorsichtig bei Freeware in diesem Bereich, es werden oft Schadprogramme mit installiert. Du kannst zum konvertieren die Software auch über das Programm Sandboxie installieren. Der konvertierte Film muss dann über den Windows Explorer ohne # Vorzeichen aus der Sandbox kopiert werden. (der Sandboxie Ordner ist leicht zu finden) Anschließend wird die Sandbox (nicht Sandboxie, nur die Box) gelöscht und das System ist weiterhin sauber. Sandboxie legt eine Kopie vom Betriebssystem an und nimmt sich nur das, was es für die Aufgabe braucht, anschließend wird das Ergebnis rauskopiert und der Rest gelöscht.
War beim Camcorder keine Software dabei? -
Zitat von skorpi;853260
ich weiss mir keinen rat , hab mir von meinem camcorder filme per movie maker bearbeitet, sind meg datei, kann diese zwar brennen aber laufen auf meinem player nicht
hab dieselben auch umgewandelt in avi diese kann ich nur mit dem irwan player abspielen nicht unter window war das richtig . geht auch nicht auf dem dvd player .Für mich stark unverständlich.
Lade dir GSpot:GSpot - Download - CHIP Online
ziehe deinen Film dort rein, nachdem das Programm gestartet wurde, dann wissen wir mehr. -
lad dir DVD Flick und schwupps haste ne DVD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!