Suchergebnisse in einen Ordner Verschieben

• Hallo ich habe folgendes anliegen.

Ich hab viele einzelne Dateien die in vielen einzel Ordnern versträut sind.
    Jetzt will ich aber alle Dateien in einen Ordner verschieben bzw. auf eine Externe Festplatte.

So dacht ich mir, ich geh auf Suche , such alle datein dort...also mit dem selben typ und kopier sie dann in einen Ordner bzw. Externe Fesdtplatte.
    Das sind etwas 9ooo daten....

Das scheint nicht zu funktionieren. Ich habe alle kopiert und wllte sie im Ordner einfügen. WIeso geht das nicht?
    Gibt es irgend welche möglichkeiten um dies zu erreichen was ich amchen will?

mfg Andrej

• in den Suchergebnissen sind nur Links.
    Du könntest jede Datei öffnen und unter der neuen Adresse speichern, anschließend re MT/löschen

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

• Hi,

haben eventuell einige Dateien den selben Namen? Falls Ja dann nutze einen Manager wie zum Beispiel den Totalcommander/Wincommander.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• 9000 Dateien einzelnd anklicken????? :O

Man kann 250 stück auf einmal anklicken und in irgend einen Ordner speichern, das geht aber wie kann ich grad alle?

Gar nicht?

9000/250= 45 mal kopieren und einfügen :O da bin ich in zwei tagen nicht fertig....

gibt es dazu nicht irgend eine SOftware.

Nein die Dateien haben alle verschiedene Namen. Es sind Lieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!