Flashplayer für IPhone

• Hey Leute,

Da ich bei der Arbeit oft langeweile habe, wollte ich ein Browsergame über mein Iphone 3GS zocken. Nun steht aber da, das ich dazu Flashplayer installieren soll. Ich geh jetzt mal ganz stark davon aus, das ich den Link von Adobe auf der Seite damit nicht folgen brauche.

nun die Frage: gibt es da andere möglichkeiten für das handy, um nen Flashplayer zu installieren?

Danke schon mal im Vorraus.

• Das Iphone unterstützt kein Flash, somit kannst du das vergessen.
    Apps gibts für gute Preise ;) im Appstore, wo du kaufen sollst.
    Apple hat sämtliche Browser etc. die Flash können verboten, allerdings existieren Flash fähige Browser nur dafür müsstest du das Gerät "Jailbreaken".

~ Die Frage ist, ob wir nicht aus Angst einen Fehler zu machen, einen viel größeren Fehler machen ~

• Den Browser Skyfire gibt es immer noch (oder wieder), und da es ihn im AppStore gibt, braucht man auch keinen Jailbreak.
    Kostet z.Zt. 2 Euro irgendwas ....
    Der Skyfire spielt auch kein Flash ab, sondern wandelt die Filmchen in html5 um.

Spiele Apps gibt es auch jede Menge kostenlose, gerade für die Langeweile zwischendurch. Auch kostenpflichtige werden immer wieder mal reduziert oder für ein paar Tage gratis angeboten.

(BrascoC, was für einen Job hast Du, dass Du da so viel Langeweile
    hast??? ;) )

• Was bedeudet denn "jailbreaken"? Schade, dass Apple keine Flash erlaubt...

@Duesselschen68: drei mal darfst du raten...tipp: ich werde vom Staat bezahlt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!