Hallo,
ich wollte mir einen neuen PC anschaffen nur habe ich kaum Ahnung von PC's und bin deshalb auf Hilfe angewiesen. Eigentlich wollte ich mir einen im PC-Fachgeschäft kaufen doch als ich die Preise sah entschied ich mich wieder einen aus dem Internet zu bestellen(Gleiches Drin aber 100€ mehr zB).
Leider habe ich mit meinem jetzigen PC schlechte Erfahrungen gemacht weil die Angebote, meiner Meinung nach, voller Fallen stecken.
So wurde mir ein Gamer-PC Angeboten mit zertifizierten Lufter. Ich dachte mir, toll, wird gut sein. Als ich den PC bekam lief nicht 1 Spiel, nicht einmal Counter Strike 1.6. Es lag an der Kühlung, es war eine passiv Kühlung und so musste ich mir einen Kühler kaufen und einbauen (+18Euro). Danach war das Netzteil zu schwach und ich musste ein neues netzteil kaufen (+60Euro).
Doch das aller schlimmste ist!
Der PC kann trotz doppelter Hardware als benötigt manche spiele nicht auf Max. Settings spielen.
Schluss mit dem gelaber
------------------------------------------------------------------
Mein alter PC
2,6 Dual Core
4 GB Ram
1024 MB Geforce GT9400
Windows Vista
Ich suche einen PC:
- Call of Duty: Black Ops auf Max Settings spielen kann
- World of Warcraft auf "Ultra"(Niedrig, Normal, Gut, Hoch, Ultra) und mit gut 30-40 FPS rumlaufe
- und halt standard spiele wie AssassinsCreed, Portal2
- sollte nicht mehr als 500 Euro kosten.
- in der Zukunft kommende Spiele müssen nicht berücksichtigt werden da ich alle 1.1/2 Jahre einen neuen PC kaufe
Was mir Wichtig ist das ich World of Warcraft auf hoher Einstellungen spielen kann. mein jetziger PC hat die doppelten Anforderungen und trotzdem läufe ich bei Max. Settings nur mit 5 FPS rum.
-----------------
Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben, denn ich habe keine Lust nochmal auf ein Angebot reinzufallen bei dem irgendwo gespart wird
Gruss Matthias