generic host process for win32 services PROBLEM!!!

  • Hallo liebes forum,
    Seit grade eben kommt bei starten die meldung das der generic host process for win32 servicesein problem hätte und muss beendet werden. Aber wenn die meldung weg ist kommme ich nicht mehr ins internet und meine Task leiste sieht aus wie von windows 2000 oder 95 also ohne das design . wenn ich meine internet verbindung wieder herstellen will dann kommt immer das es nicht verfügbar sei und so bitte könnt ihr mir helfen?


    danke im voraus.

  • Hallo


    Geh auf Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung und setz den Rechner auf ein mögliches Datum (fett gedruckt) zurück.Zum Beispiel auf gestern oder letzte Woche.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • das habe ich schon und es bringt gar nichts ich habe ihn auf den ersten tag gesetzt wo ich den pc bekommen haben und es bringt nichts.

  • Hallo


    wie gehst du denn ins Internet ? per Kabel oder per Funk(WLAN) ?


    Hast du mal eine Virenprüfung gemacht. Es gibt einen Schädling welcher sich in diesen Prozess einpflanzt,sich mit dessen Namen tarnt und die Kontrolle übernimmt.


    Ich schiebe den Beitrag mal ins Virenforum.Einen Befall müssen wir erst einmal ausschliessen.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • ich gehe mit einem umts stick ins internet

  • Hallo


    Ok bitte die Anweisung von White Knight abarbeiten und die Ergebnisse hier posten. :)

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Also .. ich habe jetzt alle sachen gemacht die da standen nach dem ich die viren gelöscht habe startet mein pc bis zum windows zeichen und dann kommt kurz ein blauer bildschirm und mein windows startet neu was ist das? ich dachte das bringt hier was aber im gegenteil jetzt geht gar nichts mehr!!!!

  • so habe trozdem die ergebnisse und kann das auch im abgesicherten modus machen also hier das ergebniss von HijackThis:



    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 14:15:02, on 10.05.2011
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)

    Einmal editiert, zuletzt von Volkmar ()

  • Hallo


    Mach im abgesicherten Modus unter Zubehör eine Systemwiederherstellung. Anschließend:


    Zitat

    Datenbank Version: 5363


    Öffne Malwarebytes, gehe auf Aktualisierung und führe diese durch. Mach nun einen Quickscan, evtl. Funde löschen, Report posten


    PC neustarten

    Viele Grüße
    WhiteKnight

  • ähm habe grade aus den abgesicherten modus den pc neugestartet und dann ging es auf einmal ^^


    was muss ich den jetzt machen?

  • okay er macht grad nen quick scan sage bescheid wenn er fertig ist

  • ergebnis vom quickscan


    Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
    Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download


    Datenbank Version: 5363


    Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 6.0.2900.5512


    10.05.2011 20:21:06
    mbam-log-2011-05-10 (20-21-06).txt


    Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Durchsuchte Objekte: 133831
    Laufzeit: 6 Minute(n), 47 Sekunde(n)


    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0


    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

  • So habe es upgedatet und hier ist das ergebniss das erste nach den update habe ich ausversehen gelöscht da warn dann noch 30 infizierte dateien die ich entfernt habe und jetzt das 2.ergebniss nach den update:


    MMalwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
    Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download


    Datenbank Version: 6548


    Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 6.0.2900.5512


    10.05.2011 22:44:48
    mbam-log-2011-05-10 (22-44-48).txt


    Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Durchsuchte Objekte: 141513
    Laufzeit: 6 Minute(n), 41 Sekunde(n)


    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0


    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    und was jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!