HAllo
Ich habe folgendes Problem wenn ich meine vigo usb sound karte anstecke versucht mein Computer die ferätetreibersoftware zu installieren
doch dann kommt die Fehlermeldung Fehlgeschlagen
Gruß Flo
HAllo
Ich habe folgendes Problem wenn ich meine vigo usb sound karte anstecke versucht mein Computer die ferätetreibersoftware zu installieren
doch dann kommt die Fehlermeldung Fehlgeschlagen
Gruß Flo
Hallo
Hast du die USB Soundkarte neu ?
Vor dem Anschliessen Treiber und Software installieren.
Wenn du die Karte anschließt, hast du dann im Gerätemanager einen Warneintrag in Form von ? oder !
Kompatibel mit deinem Betriebssystem ist sie und die richtigen Treiber (32 und 64 bit ) beachten sind installiert?
Die Soundkarte ist neu ubd auf der Verpackung steht das man keine Treiber braucht.
Sie ist auch für Win7
Wenn ich sie anstecke erscheint im GErätemanager ein gelbes Ausrufezeichen
Gruß Flo
Hallo
Ok wenn die Karte angeschlossen ist klick den Eintrag mit rechts an und aktualisiere den Treiber.Nimm den Treiber der bei der Karte mit dabei war oder lade einen aktuellen verfügbaren vom Hersteller aus dem Netz herunter.
Wenn ich das mache kommt die nachricht das die Treibersoftware auf dem neusten stand ist.
Hallo
Dann damit zurück zum Händler Wird ein Defekt sein wenn andere Geräte an den USB Anschlüssen problemlos erkannt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!