hallo
habe seit einigen jahren o. g. wecker . war stets zufrieden. nur letzte nacht es war eigentlich zwische 2 und 3 uhr nachts da zeigte eer mir die zeit 9..... uhr an. ich habe daraufhin den stecker gezogen und dachte nach ein paar minuten jetzt müßte er sich die richtigezeit wieder suchen, aber er tat es nicht. die uhrzeit ist falsch sowie auch dasdatum nd die temperaturanzeige. kann es sein,daß die uhr ihren geist aufgegeben hat
lg lisa

funkwecker medion 3192
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo
Ja könnte sein
Lass ihn wenn du keine weitere Resetmöglichkeit hast am Strom und schau mal ob er sich die Einstellungen wiederholt. Das Funksignal kann am Aufstellort problemlos empfangen werden ?
Hast du noch eine Anleitung oder Handbuch,wo man eventuell noch nach diesem Fehler etwas in Erfahrung bringen könnte ?
-
hallo
habe kein heftchen mehr davon.
lg lisa -
Hi
Ok dann wie geschrieben dort anschließen wo ein Funksignal ist und abwarten ob er sich wieder einstellt. Kann u. Umständen dauern
so wie ich es von unseren Funkuhren in der Firma kenne.
-
Ich hab zwei Funkuhren direkt nebeneinander auf dem Schreibtisch stehen (frage jetzt keiner nach dem Sinn, die eine zeigt eben Sekunden an, die andere auch die Temperatur usw.).
Gelegentlich kommt es vor, dass die eine Uhr die Zeit falsch anzeigt. Frage mich keiner warum. An der Batterie liegt es wohl kaum. Ich denke eher dass es um die Empfangseigenschaften geht. Wie auch immer.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Geht die Uhr verkehrt sind es immer (ich glaube) 3 Stunden und 2 Minuten die die Uhr vorgeht.
Einen Reim darauf kann ich mir aber auch nicht machen.
Irgendwie empfängt die Uhr dann wohl ein falsches Zeitsignal.
Das könnte auch bei Deiner Uhr passieren. -
hallo
meine uhr geht wieder. hat fast einen tag gebraucht um sich wieder richtig einzzustellen. ein segen. nur weiß ich leideeer nicht wie ich den alarm ausstellen kann. mitten in der nacht fing die uhran zu piepen. kann sein, daß das pasiert ist weil ichjede menge tasten ausprobiert habe. inebedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr.. es ist eine funkgesteuerte projektionsuhr von medion nr. 3192
könnt ihr viell. helfen, bevor das dingheute nacht anfängt zu piepen. danke im voraus für jede hilfe
lg lisa -
Hallo
Ist an der Uhr kein Schalter oder Schieberegler um den Alarm auszuschalten ?Wird jetzt höchstwahrscheinlich auf 0:00 Uhr stehen und dann pünktlich um Mitternacht piepen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!