bekam einen links auf mein sony handy u wollte es downloaden aber es bricht immer ab mit der meldung timeout. was muss ich an meinen handyeinstellungen verändern damit es downloaden kann?
Download Problem SE K750i
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Müssten zuerst einmal deutlich mehr wissen:
1. Was soll gezogen werden?
2. Von wo soll es gezogen werden?
3. Sind die Interneteinstellungen im Handy konfiguriert?
4. Welcher Netzbetreiber/Anbieter?VG
-
hi
also ich wollte das handyticket der deutschen bahn nutzen. dazu bekam ich nach anmeldung einen link von der bahn gesimst, der aber von meinem handy nicht genutzt wrden kann weil es nach 5 sec abbricht. ist wohl nicht konfiguriert.
anbieter ist callmobile.de ... hab den clever9 tarif und es ist D netz qualität. d1 oder d2 weiß ich grade nicht genau.bitte hilfe, ich muss um 19 uhr auf den zug und wohne in nem anderen regionalverbund sodass ich das handyticket nutzen muss, sonst muss ich unterwegs aussteigen und mir ab beginn vom kvv an nen automaten.
-
also eingerichtet ist das internet auf jeden fall. habs beim anbieter freischalten lassen. aber trotzdem immer noch "timeout, operation abgebrochen"
beschreibung habe ich downgeloaded. aber auf seite 70 71 steht auch nur ein halber hickhack
-
Du müsstest mal herausfinden, ob Du D1 oder D2 hast, das ist sehr wichtig für die richtigen Interneteinstellungen.
Danach kannst Du unter den folgenden Links die Interneteinstellungen anfordern:
T-Mobile D1 - https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP
Vodafone D2 - mloadDas ganze stammt aus den callmobile-FAQ, da habe ich nach "Internet" gesucht und das Thema "Wie kann ich UMTS/GPRS/EDGE nutzen?" gefunden.
callmobile.de -
problem hat sich geklärt. hab mir sony ericsson telefoniert. danke trotzdem. alles klar
-
Dann viel Spaß.
Ich hoffe, Du hast einen Internettarif? Sonst wird das SEHR teuer für dich alles!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!